deno31254 Posted May 15, 2008 Report Posted May 15, 2008 Hallo liebe Midigemeinde!Nachdem ich mich im Forum schlau gemacht habe und auch schon meine Motorfader bestellt habe (26!)bin ich jetzt sozusagen am Scheideweg welche Box es werden soll.Dazu brauche ich Eure Hilfe. In einem anderen Thread habe ich beschrieben, daß ich Probleme mit dem LC Protokoll befürchte (Mackie und Pulsar scheinen sich nicht zu mögen) Bleibt mir der Weg wie Thorsten mir empfohlen hat mit der Firmware Midibox _ mf. Jetzt meine Frage : Reicht es am Anfang z.B. ein Core Modul und ein Motorfadermodul und die Firmware Midibox-mf zu verbinden und die ersten Tests zu starten oder brauche ich dazu mehr bzw. eine andere Konfiguration, andererseits müsste es ja mit der Midibox LC trotzdem funktionieren, da man ja über die Software ´steuern kann und so mit der Pulsar eine Kommunikation zustande bringen müsste. Also Fragen über Fragen. Der Start ist wirklich das schwierigste. Wäre für Hilfe dankbarNorbert Quote
doc Posted May 15, 2008 Report Posted May 15, 2008 Reicht es am Anfang z.B. ein Core Modul und ein Motorfadermodul und die Firmware Midibox-mf zu verbinden und die ersten Tests zu startenJa, das reicht fürs Erste.andererseits müsste es ja mit der Midibox LC trotzdem funktionieren, da man ja über die Software ´steuern kann Richtig erkannt. Die Hardware bleibt die Gleiche. Du kannst mit einem einfachen Upload via MIOS Studio die Applikation wechseln.Der Start ist wirklich das schwierigste. Wäre für Hilfe dankbarHier werden sie geholfen!greetsDoc Quote
Recommended Posts