sebiiksbcs Posted May 27, 2008 Report Share Posted May 27, 2008 ALPS Motorfader100mm10k linearmit Touch Sensor8 StückGekauft bei Reichelt. Reichelt-Nummer: RSA0N11M9-LIN10K (Datenblatt auch dort)Für Midibox LC gedacht. Da ich bald ins Ausland umziehe, gebe ich die Teile wieder ab. Ich habe auch eine 75% LC-Baustelle, falls sie jemand übernehmen möchte, Fotos und Infos per PM.8 Fader für 19 € das Stück, zusammen 152,- €. Versand in D kostenlos.Fader sind neu und unbenutzt, ungelötet usw. Habe auch 8 passende weiße Knöpfe dafür, neu,Nr. KNOPF 18,5X1,5WS,kann ich für 2 Euro dazugeben.Cheers! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Screaming_Rabbit Posted May 27, 2008 Report Share Posted May 27, 2008 Habe auch 8 passende weiße Knöpfe dafür, neu,Nr. KNOPF 18,5X1,5WS,... wenn die Fader schon einen Touch-Track haben, würde ich leitende Faderknöpfe verwenden.Greets, Roger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sebiiksbcs Posted May 27, 2008 Author Report Share Posted May 27, 2008 Leitende Faderknöpfe hör ich zum ersten Mal! Ich wusste das nicht, wie funktionieren die? Die LC ist ja so in bits n' peaces dokumentiert, da hab ich dies wohl übersehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Screaming_Rabbit Posted May 28, 2008 Report Share Posted May 28, 2008 Schaltplan, hier:http://www.ucapps.de/midibox_lc/midibox_lc_enc_ts.pdf... aber den kennst Du ja wahrscheinlich.Ich weiss nicht ob die Funktionsweise auf ucapps dokumentiert ist. Im Forum aber bestimmt... suchen :)Es handelt sich um einen kapazitiven Sensoren.Greets, Roger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MTE Posted May 28, 2008 Report Share Posted May 28, 2008 Kuck das sind die Knöppe, fühlen sich alumäßig an und sind einfach nur edel ;) ... kosteten 80 cent das Stück direkt bei albshttp://mte.bplaced.net/Hardware-Projects/LNRV-Control/LNRV-Build.htm <-- gaaaanz unten ist ein Video wo Dir kurz die Funktion des TS zeigt....Enjoy ;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Screaming_Rabbit Posted May 28, 2008 Report Share Posted May 28, 2008 fühlen sich alumäßig anGenau... kann z.B. Alu sein, durchgehend metallisch beschichteter Kunststoff oder auch leitender Kunststoff (Thermoplast, angereichert mit Graphit).Greets, Roger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gody Posted June 8, 2008 Report Share Posted June 8, 2008 Bist du die Fader schon los?Was würdest du für die Fader und die LC-Baustelle verlangen?Was sind bei der LC-Baustelle für Teile dabei?MFG Gody Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts