Amiga-Falcon Posted December 11, 2008 Report Share Posted December 11, 2008 Hallöchen,ich arbeite u.A mit der Videoschnittsoftware "Canopus Edius", für die es ein JogShuttle (USB) gibt.Hier mal auf die Schnelle ein Link zu eBay, cih hab nix anderes gefunden.Weiß von Euch jemand, ob ich die Funktionen dieses Jog-Shulles mit der LC ersetzen kann ?Im Handbuch steht leider nichts über das Protokoll, etc., sodaß ich Euch hierzu leider keinerlei Auskünfte geben kann.Google spuckt auch nur Preisvergleiche und anderes uninterresantes Zeug aus.Mir würde das Jog-Rad und die Grundfunktionen (Play, Pause, etc.) völlig ausreichen, da man diese zu 90% benutzt.Danke im Voraus,Amiga-Falcon. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nILS Posted December 12, 2008 Report Share Posted December 12, 2008 Ja, das geht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MTE Posted December 12, 2008 Report Share Posted December 12, 2008 Moin, jo das müsste klappen, ich selber cutte Videos mit Vegas und da funzt mein LC-Jog framegenau ;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amiga-Falcon Posted December 12, 2008 Author Report Share Posted December 12, 2008 Ähm... Ok, es geht. Aber wie ?Muß ich die LC quasi nur per USB anschließen und Edius starten ?Das Programm hat in den Einstellungen keinerlei Optionen für das Jog.Nicht mal an oder aus.Muß ich softwareseitig an der LC was ändern oder benutze ich dafür dieganz normale LC-Applikation ?Das ist für mich etwas undurchsichtig...Amiga-Falcon. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts