Jump to content

MIDIBox als Audiomixer


TobWen
 Share

Recommended Posts

Hallo,

mir ist gerade etwas eingefallen, als ich die News gelesen habe ...

Wäre es nicht möglich, VCAs an die MIDI-Box anzuschließen und sie somit als Digital-Mixer zu benutzen ???

Man könnte dann Analogsignale an die Box anschließen und die Lautstärke von externen Synthesizern via Cubase oder Logic oder einem Hardware-Sequencer steuern!!

Tobias

Link to comment
Share on other sites

ne ne ne

nix double-post !!!!!!

Multilingual!!!

Wie kann man heutzutage noch so egoistisch sein.

Okay, Italien macht es uns ja vor ... blos die anderen Nationen ausschließen, das war eh immer schon die Devise von denen.

Stell Dir mal vor, jemand ist vom alten Eisen und kann kein Englisch (gibt viele Elektroniker, die niemals Englisch inder Schule hatten) und meine Idee lesen wollen, es aber nicht können.

Darum gibt es ja auch ein Deutsches Forum hier.

Genauso andersrum ... es wird nicht überall in der Schule Deutsch gelehrt und die Midibox ist ja nicht auf Europa oder Deutschland begrenzt.

Darum ein Englischer Post.

Wenn ich Spanisch könnte, hätte ich es noch auf Spanisch macht :-))

Nicht böse sein

Tobias

Link to comment
Share on other sites

Okokok...

aber die nicht-englisch-sprechenden-www.ucapps.de-Besucher dürften dann ein ziemliches Problem haben... da ist fast alles auf Englisch.  ;D

Naja, auf jeden Fall ist für die Idee schon was unterwegs, der AOUT, von dem ich geredet hab. Das erspart einem, einen kompletten VCA aufzubauen (geschweige denn, Ihn per MIDItoCV oder so anzusprechen). Also erstmal abwarten, was der TK zum AOUT sagt.

Könnte auf alle Fälle interessant werden, denk ich!! *Vorfreude*

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...