Jump to content

rack switcher


ezChris
 Share

Recommended Posts

jaja, was man mit einem soooo kleinen zeichen für eine verwirrung stiften kann :P ich kapier aber immer noch ned ganz wo der unterschied zwischen

"&array[0]" und "array" (oder im 2-dim fall "&array[0][0]" und "array[0]" ) liegen soll.

da hattest du n paar posts weiter oben geschrieben:

Yep. Kann sein, dass Du @mapping[0] nehmen musst und vor allem solltest Du die Länge des Arrays dann fix auf 64 setzen.

"&mapping[0]" und "mapping" sind doch exakt der gleiche pointer?

argl, muss ins bett, damit ich morgen ganz früh und mit frischem hirn weiterbasteln kann  :D

ciao,

Alex

Link to comment
Share on other sites

objekt pascal war dat nich delphi?.. *langlangisher*

aber cool dass sich das jetzt geklärt hat; hab das halbe internet deshalb auf den kopf gestellt. komisch dass ich bei "@ und array" nich auf ne opascal seite gestoßen bin.

naja viel gelernt. vllt hab ich das mit den zeigern dann auch mal verstanden :-)

wat son kleiner kasten midi2din fürn aufwand machen kann..

nur fürs protokoll: die geschichte mit dem flash speicher hat sich auch geklärt. der flash hat anscheinend eine geringere nutzungsdauer; daher ist ein eeprom für regelmäßiges (vorallem automatisiertes schreiben) besser geeignet. kostet ja auch nich die welt..

genießt noch das wetter am we

ps: früsche hirne gibs übrigens im supermarkt. man muss nur die richtigen leute kennen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...