Roman Midi-Opa Posted December 14, 2009 Report Share Posted December 14, 2009 Hallo zusammen, mein neustes Projekt ein GM5 Module läuft. Ich habe allerdings Probleme mit dem Windows Treiber unter XP Pro 2002 SP3. Nach einer Weile stoppt die Ausgabe und ich muss das Module entfernen und neu einstecken. Hat jemand vielleicht noch den Treiber mit der Version 1.0.6? Dies scheint mir die letzte lauffähige Variante unter XP zu sein. Gruss Roman P.S.: Ausserdem verzweifele ich an diesem poppigem Forum. Mal will ich antworten scheitere aber am angeblichem fehlendem Login, usw.. Grosser Mist, diese Forensoftware. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nILS Posted December 14, 2009 Report Share Posted December 14, 2009 Da.gm5_1.0.6.zip Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roman Midi-Opa Posted December 14, 2009 Author Report Share Posted December 14, 2009 Da. Hallo nILS, wenn es auch manchmal klemmt im Forum, die Antworten kommen schnell und zuverlässig ;-). Danke und Gruss Roman P.S.: Derzeit schon 80 Vorbestellung für GM5x5x5. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roman Midi-Opa Posted December 14, 2009 Author Report Share Posted December 14, 2009 Hallo zusammen, mit dem Treiber V1.0.6 läufts. Allerdings habe ich Probleme mit dem zweiten GM5 im Wechsel mit dem ersten GM5 Interface. Hat das was mit dem Jumper J8 zu tun, oder ist nur einer Lötstelle zu kalt. Gruss aus dem frierenden Rheinland Roman P.S.: Das mit Forum scheint an den Cookie von einem Drittanbieter (midibox.org) zu liegen ich habe das standardmäßig immer ausgeschaltet (safer surfen). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts