lemonhorse Posted August 12, 2003 Report Posted August 12, 2003 Hi TK + MB64SEQ User,...vor ein paar Tagen habe ich die neue MB64SEQ Firmware 1.01 eingespielt - die Erweiterungen... - Button functions have been improved - LED functions have been added- The note edit view shows now 4 notes instead of bars ...erleichetern & verbessern in meinen Augen den MB64SEQ "Arbeitsfluss" (Workflow) - und ich habe eine menge Spass...  ;D  Aber jetzt zu meinem Punkt: beim nächtlichen "Klänge-Drehen" ist mir die Idee für 2 neue Shortcuts gekommen - die ich gut für den "Live & Experimental-Einsatz" gebrauchen könnte - vielleicht passen die ja gerade noch in die Firmware für den PIC16F877-20 hinein...?  ??? ;D...hier der Vorschlag:Shortcut 1[*]Der Layer A-Button zusammen mit einem der (1-16)-Buttons als SET loop-start-punktSchortcut 2[*]Der Layer B-Button zusammen mit einem der (1-16)-Buttons als SET TRACK-LENGTH // => set loop-end-punktZusätzlich könnte man den "Soft-Take-Over-Button" nutzen um die Loop-Start-und-Endpunkte synchron auf allen 4 Tracks zu setzen.  Soviel zu meinen MidiBox64SEQ Wunschträumen...Gruß- ein gerade über-temperierter Lemonhorse (schwitz...) Quote
Recommended Posts