cit Posted December 13, 2011 Report Share Posted December 13, 2011 Hallo, ich bin immer noch ganz fasziniert von dem Video und dieser prototyp will mir nicht aus dem kopf. Wurde das Konzept fallengelassen ? Finde dieses Konzept echt super . Liebe es an meinem Tenori on, leider ist das zu unfexibel als stand alone . KAnn leider nichts dazu finden.#Gibt es hier evtl ne doku dazu. Sorry bin noch zu frisch hier un´m das alles so zu durch´blicken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawkeye Posted December 13, 2011 Report Share Posted December 13, 2011 (edited) Hi cit, nein, natürlich ist das nicht fallengelassen worden (viel zu genial dafür!), wir warten immer noch auf jemanden, der sich die Mühe macht, ein bezahlbares PCB für die Community zu routen und herzustellen - das ist leider nicht so leicht, da alle Leute unterschiedliche Vorstellungen vom Budget und den zu verwendenden Schaltern und LEDs haben :). Es gibt aber durchaus schon einige Leute, die eine BLM betreiben, findbuddha, z.B. :-). Ich hatte auch mal überlegt, wie man eine sehr günstige BLM herstellen könnte: hab aber im Moment leider keine Zeit dafür. Ciao, Peter Edited December 13, 2011 by Hawkeye Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cit Posted December 13, 2011 Author Report Share Posted December 13, 2011 Hi Peter, danke für die antwort warum das nicht so machen wie Thorsten es dort gemacht hat. Dann ein case wie von Christian ( CD ). Also selbst wenn mann es auf streifenraster oder lochraster aufbaut . Das ist einfach zu genial um nicht zu machen. leider kann ich keine Platinen Layouten, sonst würde ich das machen . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawkeye Posted December 13, 2011 Report Share Posted December 13, 2011 Also selberlöten ist definitiv hardcore - hab Thorstens BLM mal staunend aus der Nähe begutachtet, jeder der nicht "Godlike Soldering +10" auf seinem Charakterdatenblatt stehen hat, schaut da alt aus :) Ciao, Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts