Jump to content

suche Sammitchsid oder midibox


johnny76
 Share

Recommended Posts

doch ich weiss was das ist da ich schon eine gebaut habe...aber danke für den tip...OMG

wenn ich ein sammitchsid suche, suche ich sicher auch eine midibox sid.dachte das wäre logisch.

also ich suche ein sammitchsid oder eine midibox sid V1 da ich den verkauf meiner sehr sehr bereuhe.

nocheine bauen fehlt mir die zeit.

ist das jetzt klar genug?

Edited by johnny76
Link to comment
Share on other sites

Entschuldige meine mangelnde Begeisterung ob eines Erstposters, der

a) den DIY-Gedanken anscheinend nicht so ganz versteht,

b) offenbar keine Shift-Taste hat,

c) mit Satzzeichen und Grammatik nach etwas speziellen Regeln anwendet,

d) sammichSID nicht richtig schreiben kann

e) und zu faul ist wenigsten anständig zu schreiben, was er denn eigentlich sucht

f) und dann auch noch pampig wird.

Viel Erfolg beim Suchen. Einen sammichSID kriegt man im Übrigen in grob 3-4 Stunden zusammen gebaut (im Vergleich zu nahezu jeder Ausprägung einer v1 ein Kinderspiel) - so viel Zeit sollte doch drin sein, oder?

Link to comment
Share on other sites

So,bist du jetzt fertig? :poke:

....reicht dir ein Bier..... :hug:

Davon abgesehen,das ich schon sehr viele DIY Prjekte gebaut habe und auch den Sinn hinter solchen Sachen kenne (man beachte meine Shift Taste) ,

finde ich es nicht nett, was du mir hier vorwürfst.

Ich kenne deinen Link dort sehr sehr genau und weiß auch mit sicherheit, wie man eine Midibox SID oder einen Shruthi-1 XT ( um mal fremd zu gehen)

zusammen baut.

Nur weil ich vieleicht nicht ganz in deinem Format geschrieben habe, finde ich es ebenso unmöglich, das man gleich als erste Antwort als " dumm "

hintegstellt wird. :cry: :no:

Wenn du mal bitte schaust, wann ich mich hier angemeldet habe, wirst du auch sehen,das ich sicherlich kein Neuling bin.Das heisst, ich bin hier schon

stiller Mitleser gewesen, da ich wie du schon bemerkt hast, kein Freund der Shift Taste bin b.z.w. mich vieleicht manchmal unklar Ausdrücke.

Vieleicht solltes du nicht ganz so kleinkariert sein und das eine oder andere Rechtschreibverbrechen übersehen. Das wart den Frieden und macht keinen Stress. :heart:

Davon mal abgesehen würde ich gerne einen sammichSID selber löten.4 Stunden klingt auch super aber es gibt keine Bausätze mehr.

Falls du natürlich noch eine Idee hast, würde ich mich natürlich wahnsinnig darüber freuen. :frantics:

MFG john

Link to comment
Share on other sites

Es war schlichtweg die Akkumulation aus Unsitten, die mich ein wenig ärgerlich gestimmt hat. Du erwartest von den Leuten hier, dass sie auf Dich mit Angeboten zukommen, also finde ich schon, dass es im Rahmen des Möglichen ist sich an eine gewisse Form zu halten. Niemand hier (nicht einmal der kleinkarierte nILS) wird Dich wegen des einen oder anderen (in Deinem letzten Posting > 10) Rechtschreibfehlers gleich von der Seite anmachen. Dein erstes Posting jedoch entspricht in etwa der Definition eines denkbar ungünstigen, n00b-trächtigen Postings. Anmeldedatum oder Postcount haben nichts mit n00b-Status zu tun. Verhalten allerdings schon. Fertig.

:flowers:

sammichSID Kits: Wilba anschreiben, und zwar fix, es ist gerade ein Batch in Arbeit.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab Wilba schon 3 mal angeschrieben aber leider kam nie eine Antwort.sammichSID wäre echt eine tolle sache. Würde sich wunderbar in meinem Setup machen.

Hab allerdings die Email aus uCApps.de genommen. Vieleicht war das der Fehler. :whistle:

Edited by johnny76
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...