mfk Posted March 13, 2013 Report Posted March 13, 2013 (edited) Hallo Leute, eigentlich wollte ich meinen V3 updaten (http://dl.dropbox.com/u/4535558/13-10-11_1316.jpg), mache ich aber nicht; viel zu schade. Außerdem brauche ich zwei. Einen im Studio, einen zu Hause. Also V4 neu. Relativ simpel, nur 16 Taster für eine Direktanwahl der Spuren brauche ich extra. Dazu: mind. 6 CV-Outs, mind.16 Gate-Outs, mind. 4 Midi-out Displays habe ich schon, der Rest fehlt. Falls einer von Euch was loswerden möchte: Immer her damit. Insbesondere das LPC_CORE_PCB hätte ich lieber von hier. Falls ich mich vertan habe: Bitte Bescheid sagen. Ich brauche: LPC_CORE_PCB, MagJack, LPC KIT --> von avishowtech.com LPCXPRESSO --> Watterott Core LPC17 Parts --> Reichelt -->8 mal Gate direkt vom LPC_CORE_PCB J4B + 6N138 --> mehr midi J5B + 6N138 --> mehr midi 4*DIN (Reicht das?) -->40 normale Taster, evtl. tasten die 16 Encoder parallel, -->16 Taster im das Tastenfeld Direktanwahl der Spuren -->17 Encoder 2*DOUT --> 40 Dioden für normale Taster, 16 Dioden für das Tastenfeld Direktanwahl der Spuren 1*MBHP_AOUT_V1 --> 8 mal CV, 2 Gate Dioden-Matrix (4*16) brauche ich nicht (mehr), Display reicht. (später dann BLM...) so in etwa: cv/gates, midi, SD-Card& USB kommt oben über das Display. danke. edit: Anzahl der gate-outs erhöht. Was brauche ich dafür? Edited March 13, 2013 by mfk Quote
TK. Posted March 16, 2013 Report Posted March 16, 2013 Hallo, momentan verkauft Fairlightiii ein paar MBHP_CORE_LPC17 Platinen: (er kommt aus Frankreich, deshalb schneller versand) 4 DINX4 Module sollten reichen DOUTX4 Module: wenn Du noch mehr gates brauchst, koenntest Du im MBSEQ_HW.V4 File bis zu 8 DOUT shift register dafuer einrichten (-> +64 Gates!) Deshalb besorge Dir lieber 4 DOUTX4 Module Fuer die Gates an J5 und J28 solltest Du Dir noch zwei 74HCT541 besorgen, siehe auch: http://www.ucapps.de/mbhp/mbhp_core_lpc17_output_buffers.pdf Gruss, Thorsten. Quote
Recommended Posts