Acul Posted February 2, 2015 Report Share Posted February 2, 2015 Ja da melde ich auch gleich mal Interesse an. Schaut ja sehr gut aus. Respekt an den Küchentisch 😃 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BerndS Posted February 3, 2015 Author Report Share Posted February 3, 2015 Vielen Dank, Habe für die Folie 34€ bezahlt. Mit Daten check, Matt laminiert und Porto. Und bin von der Qualität und Service mehr als zufrieden. Habe zwei andere Mitbewerber ausprobiert, die etwas günstiger waren, aber das war keine Qualität nicht vom Druck und auch nicht vom Material. Habe naß verklebt, geht super. Hier die genaue Adresse, hatte das n bei Folien vergessen, sorry! http://www.selbstklebefolien.com/Folien-Aufkleber---35.html Bei obi habe ich mir die Mdf mmgenau sägen lassen. Kostete 1,14€ und lässt sich super verarbeiten. Musste nur mit dem holzbohrer das mdf etwas dünner bohren, für Potis da, 8mm zu dick siehe Bild. Vor dem naßkleben, das Brett lakieren,bzw versiegeln ist sonst wie ein Schwamm. Und: glatte Oberfläche, man sieht alles. Jede kleine Unebenheit. Ich habe jetzt mal ne andere Frage: Ist es möglich das analoge vu meter mit einen midi Controller zu befeuern? Das wäre der Klopfer!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BerndS Posted February 4, 2015 Author Report Share Posted February 4, 2015 Massiv passive , Api rack auf mindestens 4-5 He mit SSL,neve Module coming soon Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BerndS Posted May 13, 2015 Author Report Share Posted May 13, 2015 Hallo alle zusammen, Es gibt viel Neues vom Küchentisch. Meine version von einer Api lunchbox. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TK. Posted May 15, 2015 Report Share Posted May 15, 2015 Huebsch :) Gruss, Thorsten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BerndS Posted October 28, 2016 Author Report Share Posted October 28, 2016 (edited) Hallo alle zusammen, jetzt hab ich es endlich fertig. Edited October 28, 2016 by BerndS 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TK. Posted November 2, 2016 Report Share Posted November 2, 2016 Ist Dir wirklich gut gelungen! Best Regards, Thorsten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts