Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hab mich auch schon voll zurück gehalten...

Pots da, PCBs fertig, Lötkolben heiß, Bestellliste geschrieben...  8)

Aber blooooß keinen Stress, TK macht sowieso schon mehr als genug... ... ... seeeehr viel mehr!!!

Posted

Ist bereits zu 80% komplett, habe allerdings schon seit drei Wochen nicht mehr daran gebastelt, weil andere Sachen dazwischengekommen sind, die nicht weniger interessant waren (Stichwort: AOUT)

An den naechsten beiden Wochenenden bin ich nicht zuhause, vielleicht klappt es aber mit der finalen Release noch vor Weihnachten. :)

Gruss,

Thorsten,

P.S.: achso, wer eine halbfertige Alphaversion testen moechte, schreibe mir einfach eine PM ;-)

Posted

Würd ich schon machen, aber bräucht erst noch die Spezifikationen (so ca.). Sprich: Wieviel LEDs, welche PCBs, wieviel (und was für) Taster usw. weißt schon. Damit ich das Zeugs mal zambasteln kann und die passenden PCBs noch ätzen kann.

Posted

Die MB64SEQ ist ein offenes Design, da lassen sich noch eine Menge Optionen unterbringen. Per default wird die Applikation so konfiguriert sein, dass sie mit meiner bestehenden MIDIbox64 und MIDIbox LC Hardware perfekt zusammenspielt, und wie die aussieht, ist ja bereits dokumentiert.

Du moechtest fuer jedes Poti eine eigene LED - kein Problem, wird es optional geben, kostet mich vielleicht 10 Assembler Zeilen. Was noch?

Gruss,

Thorsten.

Posted

Ooooch, wenn du grad dabei bist... mach doch mal noch nen Kaffee...  ;D ;)   *LOL*

Nee, wenn das so ist, bin ich dabei. Hab schon eine fertige MB64, die ich sowieso demnächst mal auf PIC18 upgraden wollte.

Wenn ich das schon mach, kann ich ja gerne Alphas ausprobieren, wenn du willst. Gib dir mal meine email über PM.

PS: Das mit den 64 LEDs hört sich türlich sehr cool an. Multiplexed (sonst wären das ja zwei weitere DOUTs...)?