Jump to content

Wer könnte mir Pic´s brennen?


Phattline
 Share

Recommended Posts

Hallo wer wäre so nett und könnte mir den Bootstriploader auf 6 Pic´s brennen, und vieleicht gleich

Mios 1,5 [mit den IDs 0 sinds 2 und die anderen 4 für

einen 4 fach SID (Step C glaub ich)]

Ich hab nämlich ernsthaft Probleme mit dem

Programieren da 1. meine Rs232 schnittstelle nicht passt (liegt am Motherboard zu wenig spannung), und ich anscheinend unfähig bin die Spannung mit 2 x9 V Blocks zu betreiben (Pic wurde heiß-deffekt), und keinen anderen Computer habe.

2. ist es zu spät zum Aufgeben nachdem ich mir die Hardware für den Sequencer für die SIDs und für ne MB64 besorgt habe. (600 Euro  :'(  )

Hilfe!!!

Eine Frage noch: wenn MIOS drauf ist kann ich dann die anderen Datein mit dem SysexLoader von Serge laden

oder muss ich dann wieder Midi Ox verwenden (wovür gibt es ihn dann?)

Link to comment
Share on other sites

Kein Problem, schicke mir die PICs zu, Adresse liegt in Deiner Mailbox.

Serge's SysEx loader eignet sich leider nur fuer den Upload von MIDIbox64/MIDIbox64E/MIDIO128 Baenken (Konfigurationsdaten).

Aber keine Panik - alles wird einfacher! Die verschiedenen Tools werden demnaechst durch das "MIOS Studio" abgeloest.

Gruss,

       Thorsten.

Link to comment
Share on other sites

Guest StefanKrupop

> Aber keine Panik - alles wird einfacher! Die verschiedenen Tools werden demnaechst durch das "MIOS Studio" abgeloest.

Klingt ja interessant! Gibt's da auch irgendwo ein paar mehr Details? Bisher ist das der einzige Treffer, den die Suche ausspuckt :(

Wann ist denn ungefähr damit zu rechnen?

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...