Guest Zeikos Posted July 12, 2004 Report Share Posted July 12, 2004 MOIN MOIN,Dank Thorsten scheint das Core Modul endlich zu laufen.Hab aber noch Porbleme bei den ersten Tests.Nur so zum Testen hab ich die Sequenzer Software mal aufgespielt. Diese bringt mir keine Fehler.Aber wenn ich die Midibox64 Software aufspiele, sendet das Core nach dem Einschalten dauernt irgendwelche Daten.Ich muß dazu sagen, das ich am Core nur das Display und das LTC hängen habe.Wie gehe ich bei den ersten Test am besten vor, ohne das ich direkt alle Module, Potis,Taster usw. anschließen muß.Möchte vor dem kpl. Zusammenbau ja erste mal testen ob die einzelnen Module alle Funktionieren.Ps.: Baue eine Midibox 64 (64 Potis,64 Taster, 2*2x40 Zeilen Displays) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
doc Posted July 13, 2004 Report Share Posted July 13, 2004 Hi,wenn Du die Mb Software aufspielst und hast keine Potis dran, dann musst du unbeding an J5 die Pins A0...A7 an Masse legen, sonst kriegst du lauter wirre Daten.GreetsDoc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Zeikos Posted July 13, 2004 Report Share Posted July 13, 2004 Hatte ich mir schon gedacht,also werd ich wohl doch erst alles verkabeln müssen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts