Jack Posted September 16, 2004 Report Share Posted September 16, 2004 Möchte mir von dieser URL www.distrelec.at, Alps Encoder STEC16B04 bestellen.Bin für jede hilfe dankbar!mfgJack Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Screaming_Rabbit Posted September 16, 2004 Report Share Posted September 16, 2004 ... wo bist Du denn zu Hause?Distrelec liefert nach ganz Europa und hat auch etliche Niederlassungen:www.distrelec.chwww.distrelec.de ... usw.Greets, Roger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jack Posted September 16, 2004 Author Report Share Posted September 16, 2004 distrelec.de = schuricht.de //Distrelec liefert leider nicht nach Deutschland!schuricht.de = Wucherpreise!!! //da ist sogar Conrad günstiger!mfgJack Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jack Posted September 16, 2004 Author Report Share Posted September 16, 2004 Muss mich korrigieren! Suche Schweizer für Bestellung.Alps Stec16b0450 St. 118.35 CHF ~ 76.73 Euro  1  St.  2.37  CHF ~  1.54 Euro //ab 50 St.+Verpackung und VersandmfgJack Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Screaming_Rabbit Posted September 16, 2004 Report Share Posted September 16, 2004 ... könnte ich bei Vorauszahlung schon machen, nur...Schweiz gehört nicht zur EU und deshalb kommen zu den Kosten noch die Zollabfertigung (... sind manchmal höher als der Warenwert, da dies mitllerweile private Unternehmen wie UPS, Post usw. machen und nicht mehr der staatliche Zoll).... Österreich wäre da doch sinnvoller, die sind in der EU.Greets, RogerEDIT:Natürlich kann ich Dir die Sache auch als "Geschenk" senden. Frage ist dann, ob's noch versichert ist usw. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jack Posted September 16, 2004 Author Report Share Posted September 16, 2004 Danke für die hilfe!Bei Schuricht zahl ich den selben preis und bekomm nur 33 Stueck.Ich mach vielleicht doch Urlaub in Österreich!mfgJack Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Screaming_Rabbit Posted September 16, 2004 Report Share Posted September 16, 2004 O.k., falls ich sie Dir doch bestellen soll, kannst Du mir ja eine Message hinterlassen.Grüsse, Roger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
raphael Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 Hallo,evtl. könntest Du ja auch die Encoder (Bestellcode M-SW-ROT ) von Wouter (http://www.voti.nl/shop/catalog.html) nehmen. Die kosten 1,25€ und sind von der Qualität her durchaus mit den Alps zu vergleichen. Lieferung und Abwicklung waren bisher immer ohne Probleme.Auch Thorsten hat die encoder schon positiv getestet (siehe "where to order" im WiKi oder in diesem englisch/holländischen Thread: http://www.midibox.org/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=nederland;action=display;num=1081291460;start=0#0)Bei entsprechender Stückzahl könnte sich sogar eine Bestellung bei SmashTV (http://avi.dezines.com/mbhp/buy.html) in USA lohnen. Die Encoder kosten nur 1$.Gruß,Raphael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jack Posted September 17, 2004 Author Report Share Posted September 17, 2004 Danke für die hilfe!Ich bestell meine jetzt von SmashTV.PS: Die Encoder von Voti.nl gefallen mir vom Drehgefühl her weniger. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Screaming_Rabbit Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 ... da werde ich mich vermutlich auch anschliessen ;DSiehe ensprechenden Thread (mit switch function) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest pa-nik13 Posted December 20, 2004 Report Share Posted December 20, 2004 vieleicht kennt ja jemand von den schweizern leute in deutschland oder so...hab ein paar freunde in deutschland, und werd bald mit meiner tr 808 dorthin umziehen. denke man könnte sicher was machen, werd eh oft in der schweiz sein.bin neu hier und dachte wär doch ne gelegenheit für nen post.nik Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts