vintageuser Posted February 1, 2005 Report Posted February 1, 2005 Hallo zusammen,die Midibox CV soll 8 CV und 10 Gate Ausgänge haben. Das Aout Modul bietet jedoch nur 2 Gate-Ausgänge ??? Habe ich etwas übersehen ? mfgGerd Quote
lemonhorse Posted February 2, 2005 Report Posted February 2, 2005 Hi Vintageuser,das AOUT V1 Modul selbst hat wirklich "nur" 8 Analog Out und 2 Gate Ausgänge.Ich vermute die restlichen Gate-Ausgänge wird dann das Core-Modul zur Verfügung stellen - ich denke TK wird den Schaltplan für die MIDIbox CV (Buttons-Anschlüsse usw.) erst noch veröffentlichen => http://www.ucapps.de/midibox_cv.html Quote
TK. Posted February 2, 2005 Report Posted February 2, 2005 Es geht vielleicht auch ohne Schaltplan - aus main.asm; use PORTA and PORTE (J5 of the core module) for 8 additional gate outputs#define ENABLE_J5 0[/code]Gruss, Thorsten. Quote
vintageuser Posted March 6, 2005 Author Report Posted March 6, 2005 Klar, geht auch ohne Schaltplan.PORTA und PORTE sind inzwischen softwaremässig freigeschaltet und mit LEDs versorgt!Zusammen mit meinen 2 MAQ16/3 und dem Midibox SEQ hält mein Modular System nun jedem Flipper stand ;) Der Fun-Faktor ist hoch :DDanke TK !mfgVintageuser Quote
Recommended Posts