Jump to content

Welche Bausätze für Midibox 8 ?


Guest Al_Capone2002
 Share

Recommended Posts

Hallo Al,

wie ich gerade auch im News-Board geschrieben habe, wird es bald fuer ca. 7-8 Euro ein spezielles Board fuer die MIDIbox Plus geben. Damit laesst sich natuerlich auch eine "MIDIbox Plus 8" aufbauen, die nicht benoetigten Teile einfach weglassen... noch guenstiger (und kleiner) geht es nur noch, wenn man die Schaltung auf Lochraster aufbaut.

Gruss,

       Thorsten.

Link to comment
Share on other sites

Guest Al_Capone2002

Hi Thorsten, was heisst denn bald ?  

7-8 Euro hört sich ja schon mal gut an....

Ist das dann die komplette Schaltung, wo ich nur noch Potis und Schalter etc. anlöte ?

Bin schon ganz aufgeregt :-)

Al

Link to comment
Share on other sites

Servus - leider ist das erstmal nur die Leiterplatte, die restlichen Bauteile kaufst Du Dir am besten bei Reichelt. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kosten sie nochmal zusaetzlich ca. 15 EUR, hinzu kommen dann noch die Potis und Taster (ca. 8 EUR).

Der PIC muss dann auch noch programmiert werden, das koennte ich dann aber fuer Dich uebernehmen (kostenloser Programmierservice...)

Wenn ich das neue Board erstmal getestet habe, wird es genauso wie bei der MBHP Fotos und eine Reichelt-Bestelliste geben, damit wird dann alles transparenter...

Gruss,

       Thorsten.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...