Jump to content

Leere 19" Gehäuse...


Guest cyan
 Share

Recommended Posts

Guest Johannes

19" Gehäuse gibts bei www.conrad.de unter den Bestellnummern 542814-25 (1HE), 542822-45 (2HE), 542830-45 (3HE), die sind aber nicht gerade billig. Der Preis liegt zwischen 30 Euro (1HE) und 38 Euro (3HE). Ansonsten findet sich bei Ebay immer wieder mal was gutes  ;D

greetz

Johannes

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 8 months later...

Hey Ho Peops, hab mir gerade die Adam-Hall Seite mit den 19" Gehäusen angesehn und muss schon sagen, dass die Jungs kräftig zulangen was Preise angeht.

Bei www.pollin.de gibts die selben Gehäuse zum halben Preis!!! Ich denke da lohnen sich Porto und Versand auch bei einer Einzelbestellung. ;D

Falls jemand in einem größeren Industrieberieb arbeitet, kann ich nur empfehlen, ab und zu mal an den Elektroschrott-Containern vorbei zu schaun, da gibts neben Gehäusen oft auch andere nützliche Dinge die man (bei mir zumindest) für nen Abschreibbetrag (max 1€) bekommt! :o

Ich hoffe der Tipp kommt euch nicht zu spät, wäre echt ärgerlich  >:(

Gruß C-One

Link to comment
Share on other sites

DIY!  ;D

Jepp, so schwer sind die nüsch zu machen und du kannst dein eigenes Design anwenden (siehe meine MB64 auf der Page - Desktop- und 19 Zoll-kompatibel).

A weng aufwendig zwar (hab selber ca. 8 Stunden insgesamt gebraucht - ohne Frontplatte), aber halt billig wie Seuche (Preis: aus Holz (plus Schrauben und Schaniere) ca. 5 Eu oder eher weniger) für ein *mehr oder weniger - jedem selbst überlassen* geiles Design.

/edit: carleone... wo arbeitest du eigentlich?  ;D ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...