cd_cd Posted March 3, 2006 Report Share Posted March 3, 2006 Hallö,vielleicht 'ne blöde Frage speziell hier im Forum aber ich spiele mit dem Gedanken mir einen echt vernünftigen Sequenzer zu DIYen und wäge ab zwischen dem P3 von Colin Fraser und dem Midibox SEQ. Gibt es bei Euch Erfahrungswerte, Vorteile, Nachteile, Eigenheiten, Bugs etc. der jeweiligen Systeme?Unabhängig davon: Habe mir als neue Heimat meiner drei SIDs jetzt endlich endlich bei Mike die Bausätze bestellt, freue mich schon tierisch drauf, und wenns nicht so will, wie ich mir das vorstelle bin ich demnächst öfter mal hier, wollte also einfach auf diesem Wege mal Hallo sagen .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
moebius Posted March 3, 2006 Report Share Posted March 3, 2006 MB Seq.You can speak all german to TK, and only Try for Colin Fraser.M Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr_Nick Posted March 3, 2006 Report Share Posted March 3, 2006 Auf der Seite von Sequentix (http://www.sequentix.com), dem Hersteller vom P3, steht unter DIY, dass es den Sequenzer nicht mehr als Kit gibt, sondern nur noch als Fertiggerät.Bleibt also nur noch die MIDIbox Seq... Ist wahrscheinlich eh die flexiblere Variante. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cd_cd Posted March 4, 2006 Author Report Share Posted March 4, 2006 ja, das ist richtig, weiss ich auch, aber trotzdem tauchen immer wieder Kits auf von Leuten, denen das zuviel geworden ist. Also daran sollte es nicht scheitern. Aber bitte: weitere Meinungen – Vorteile, Nachteile – möglichst konkretes von Leuten, die beides kennen.DankeDanke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts