Jump to content

Welchen PIC von schuricht?


mF_freak
 Share

Recommended Posts

Hallo,

es sind zurzeit 2 PIC18F452-I/P zu bekommen (schuricht). das sind die:

PIC18F452-I/P   PDIP-40  

und :

PIC18F452-I/L  PLCC-44  

Der zweite ist allerdings nicht ab lager. Also welchen brauche ich eigentlich?

Gibts da überhaupt ein unterscheid zwischen den beiden pics?

danke

Link to comment
Share on other sites

ich sollte vielleicht erst viel lesen bevor ich frage  ::)

Ehrlich gesagt findet man halt auf ucapps.de die antworten auf fragen nicht schnell, denn es ist denke ich ein bisschen unübersichtlich. Deshalb sollte ich wahrscheinlich zuerst deine komplette website mindestens 2 mal durchlesen  ;D

Ich kann mir schon denken dass du für die website nicht so viel zeit hast und dich mehr um die MIDIBOX produktionen kümmerst. Trotzdem ist deine website selbsverständlich wahnsinnig informativ. Vielen vielen dank thorsten dass du dich trotzdem um uns im forum kümmerst und vielleicht sogar auf die selben fragen immerwieder antwortest...

nette grüße

 

ps: wenn du jemand für deine website brauchst um vielleicht es neu zu gestalten für Menüs und sitemaps u.s.w : feel free to ask me  ;)

Link to comment
Share on other sites

Danke fuer das freundliche Angebot, aber erfahrungsgemaess hilft ein Redesign der Homepage oder Menuestruktur nur kurzzeitig, weil sich bei meinen Designs die Fakten, Prioritaeten, Moeglichkeiten, etc. quasi woechentlich aendern. ;-)

Um Aufwand zu sparen, moechte ich zuerst die PIC16F Projekte komplett auf MIOS portieren, bevor ich die Homepage Struktur komplett neu gestalte (so dass sie auch wieder lesbarer wird).

Gruss,

       Thorsten.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...