Jump to content

Vorstellung und ein paar fragen...


mk_laser
 Share

Recommended Posts

sieht doch gut aus. Wenn ich dran denke dass ich als erstes meinen picburner auch auf lochplatte gelötet hab ... *g* Das warn ein Kabelwirrwarr. Vot alem weil ich nur IDE Kabel hatte und alles dann grau is ^^. Hatte meinen Spaß beim Fehler suchen ;) Aber is ne gute Lötübung.

greetz

Link to comment
Share on other sites

@ Amiga

Also laut den messungen sollte es funktionieren!

Und das sage ich auch immer..... es muss nicht schön aussehen sondern funktionieren!

@ dj3nk

Deswegen habe ich mich an den farbvorgaben von der seite gehalten ^^

Aber so im algemeinen habe ich nun das display Verbaut und ans Pultgehäuse angebracht!

midibox_dosplay_gehause.JPG

Die beiden gehäuse werden noch schwarz gelackt!

Desweiteren fehlen immer noch die Frontplatte die Fader/potis und die Midi-Bausätzt!

Sobald es weiter geht melde ich mich wieder :)

Gruss Jens

Link to comment
Share on other sites

:'( das ist soo rührend... genauso hats bei mir ausgesehen... dieselbe graue TEKO-Box... eloxierte Alufrontplatte.. ;)

Wo hast Du denn dieses Stecker-teil her?

sowas soch ich nämlich schon seit mehreren wochen vergeblich...

matthias

Link to comment
Share on other sites

nabend,

@ SLP nuja  meine frontplatte wird aus 1,5mm Stahlblech ^^

Wenn du die schneidklemm stecker meinst am display kabel die gibt es bei reichelt!Es is da nur eine stiftleisten draufgesteckt!

Und nun gehts weiter,

Heute sind die beiden bausätze angekommen!Da werde ich morgen dran gehen und heute habe ich den Fader Verteiler gebaut für 16 Fader!

fader_verteiler.JPG

dadrauf werden die Fader mittels servo kabel

servokabel_.JPG

Verbunden!

Das ganze wird nochmal für die Potis aufgebaut!

Wenns weiter geht melde ich mich!

Gruss jens

Link to comment
Share on other sites

Also USB bringt max. 500mA auf 5V. Also rechne mal nach. Denke aber das sollte gehen wenn sonst nix grosses am USB hängt.

greetz

add:

Hast du auch ein paar Taster für die Menuführung auf dem LCD ? Hab nämlich eben als ich mir nomma das Bild angeschaut hab keine entdeckt :) Du brauchst dan noch ein DINx1. Also eigentlich nur ein eizelner Chip der ans core kommt. Und an den kommen dann mit einem Widerstand deine paar Taster.

greetz

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...