TOKEN_one Posted October 20, 2007 Report Posted October 20, 2007 Ist das möglich das MF raus zulassen und dafür AINX4 einzubauen? Quote
seppoman Posted October 20, 2007 Report Posted October 20, 2007 schon wieder eine Umfrage - kannst Du das mal lassen? Einmal war's ja lustig :)Ansonsten solltest Du glaube ich erstmal noch mehr lesen und dann etwas klarere Fragen stellen. Ich verstehe die Frage so: Du möchtest eine Midibox LC bauen, die keine Motorfader, aber dafür mehr Fader hat? Mehr als 8 Fader gehen schonmal nicht, das sieht das Logic/Mackie Control Protokoll nicht vor. Fader ohne Motor - das weiß ich nicht so genau, aber eigentlich ist das auch nicht so gedacht. Zum Mischen wäre es auf jeden Fall unpraktisch.Wenn Du einen Controller mit vielen normalen Fadern/Potis willst, guck Dir lieber mal MB64 an. Das ist zwar etwas umständlicher, weil man Cubase erstmal erklären muß, was welche Software-Parameter steuern soll. Dafür gehen aber auch mehr als 8 und man hat kein Problem damit, nicht dem LC-Standard zu entsprechen.Seppoman Quote
TOKEN_one Posted October 20, 2007 Author Report Posted October 20, 2007 Keine absicht mit der umfrage. :-[ Das ist das erstmal das ich mich in einem Forum angeledet habe. Ich kann kein Englisch. :'( Quote
midiboxxer Posted October 20, 2007 Report Posted October 20, 2007 Wenn du keine Motorfader willst macht das LC Projekt eigentlich keinen Sinn. Quote
doc Posted October 20, 2007 Report Posted October 20, 2007 Hi,kurz und bündig:Ist das möglich das MF raus zulassen und dafür AINX4 einzubauen?Nein.Ich kann kein Englisch. ...dann wird es auch etwas schwerer für Dich, sich durch die ucapps Site zu lesen.Manche Sachen sind zwar übersetzt, aber bei weitem nicht alles.Zwingend erforderlich (siehe meine Vorredner) ist jedoch, das Du Dich etwas intensiver mit der Materie auseinandersetzt. Versuch es zur Not mit einem Translater.GrussDoc Quote
TOKEN_one Posted October 21, 2007 Author Report Posted October 21, 2007 Ist midibox_lc_v1_6a Komplet oder uns ich da noch was machen? :-[ Quote
seppoman Posted October 21, 2007 Report Posted October 21, 2007 Du mußt mal etwas klarere Fragen stellen ;) Was meinst Du mit komplett und was willst Du noch damit machen? Solls jetzt also doch eine LC mit Motorfadern werden?S Quote
doc Posted October 21, 2007 Report Posted October 21, 2007 Ok ... dann weiter in kurz:Ist midibox_lc_v1_6a Komplet oder uns ich da noch was machen? Die Applikation ist komplett ... muß aber i.d.Regel auf Deine Box angepasst werden.greetsDoc Quote
Recommended Posts