curve Posted October 27, 2008 Report Share Posted October 27, 2008 Hi! :DKann mir jemand sagen, wo ich den besagten IC in Deutschland bestellen kann?grüßemicha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Screaming_Rabbit Posted October 27, 2008 Report Share Posted October 27, 2008 www.farnell.de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amiga-Falcon Posted October 27, 2008 Report Share Posted October 27, 2008 Das war wohl etwas zu schnell geschossen....LINKDort heißt es: NICHT MEHR LIEFERBARAlternativ kannst Du (mit Bootloader) vorprogrammierte PICs bei Mikes Midishop bekommen.Oder es gibt die Dinger bei Reichelt, Bürklin, etc. pp.Die Preise schwanken von Händler zu Händler.Amiga-Falcon. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
curve Posted October 27, 2008 Author Report Share Posted October 27, 2008 bei mikes midishop hab ich den nicht im Sortiment gefunden.. Gibts den da ganz sicher? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
doc Posted October 27, 2008 Report Share Posted October 27, 2008 bei mikes midishop hab ich den nicht im Sortiment gefunden.. Gibts den da ganz sicher?Nein.Mike hat den PIC nicht.Ich habe bisher die "Distribution" übernommen.Ich werde diese Woche wieder einen großen Schwupps bestellen. Preis steht noch nicht fest. (Wird aber auch wieder so um die 8 EUR sein)Frag mich bitte nochmal nächste Woche nach Details.GrussDoc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amiga-Falcon Posted October 27, 2008 Report Share Posted October 27, 2008 Ok, dann nehme ich "Mike" zurück. Dachte, daß der den auch liefern könnte.Amiga-Falcon Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Screaming_Rabbit Posted October 28, 2008 Report Share Posted October 28, 2008 Das war wohl etwas zu schnell geschossen....LINKDort heißt es: NICHT MEHR LIEFERBAR... er hat ja nicht nach dem 452er gefragt, sondern nach dem 4685er.http://de.farnell.com/microchip/pic18f4685-i-p/8bit-flash-mcu-smd-18f4685-dip44/dp/1332274... bei mir heisst es: 110 Stk. verfügbarGrüsse, Roger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amiga-Falcon Posted October 28, 2008 Report Share Posted October 28, 2008 Das hab ich schon richtig auf der Seite eingegeben, bloß bekomme ich jetzt gerade eine völligandere Seite angezeigt, als ich gestern dort gefunden habe.Gestern sah die (selbe ?) Seite noch wesentlich schlichter aus - in blau/weiß gejalten mit dem Firmenlogo oben links.Heute bekomme ich ein orange/schwarzes Design... ?!?Und da ist der Chip tatsächlich lieferbar.Wobei mir aber gestern beim Kopieren des Links nicht aufgefallen ist, daß dort tatsächlich (wieso eigentlich ?!)18F452 drin steht... Hmmm... Na, vielleicht bin ich auch wieder nur zu dämlich zum Surfen... ;)Amiga-Falcon. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts