Jump to content

Tastenbelegung LC <?> Mackie Control ?


Amiga-Falcon
 Share

Recommended Posts

Hallöchen,

schlagt mich nicht gleich, aber folgendes verstehe ich nicht:

Ich arbeite gerade am "Design" für die Funktions-Tastatur und da fällt mir eben auf, daß

es zwischen den im PDF zur LC angegebenen Taster/LEDs und den in der Mackie-Control

Anleitung (PDF) beschriebenen einige Unterschiede gibt.

Nun bin ich doch etwas unsicher, welche Taster/LEDs denn nun welche Funktion haben, bzw. welche

ich einbauen muß und welche nicht ?

Z.B. hat das MC den Taster "Names/Values", sowie "Save" und "Revert". Dafür hat "unsere" LC

den Taster "Hold Layer"... etc. pp.

Ich hab jetzt noch nicht in den Source-Code der LC geschaut, ob es die entsprechenden Funktionen

darin gibt. Ich weiß, daß es eine Variable gibt, die entscheidet, ob die LC als Logic- oder Mackie-Control

angesprochen wird.

Leider finde ich keine Anleitung (z.B. PDF) von der originalen LC. Ich habe lediglich irgendwo gelesen, daß

man die (originale) LC per Firmware-Update zur MC machen konnte, jedoch nicht umgekehrt.

Wäre jemand so lieb, mich dahingehend bitte etwas schlauer zu machen ?

Denn Taster für´s Speichern oder für Undo hätte ich auch gerne an meiner LC.

Danke im Voraus,

Amiga-Falcon.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte jetzt über die Idee, dass Männer Ich benutze nur eine grundlegende Funktion aber jetzt alles, was ich kann helfen, ist zu überprüfen, über die Funktion beginnen und versuchen Sie es zu analysieren, die erste Funktion Fehler und Ihr Freund, was Bedürfnisse zu installieren, um Ihre Funktionen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte jetzt über die Idee, dass Männer Ich benutze nur eine grundlegende Funktion aber jetzt alles, was ich kann helfen, ist zu überprüfen, über die Funktion beginnen und versuchen Sie es zu analysieren, die erste Funktion Fehler und Ihr Freund, was Bedürfnisse zu installieren, um Ihre Funktionen.

Hä?  ??? ???

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...