nILS Posted August 16, 2003 Report Posted August 16, 2003 Hi! Da ich meine PIC18Fs um's verrecken nicht programmiert kriege >:( wäre es echt cool, wenn einer von Euch 'ne Sekunde hätte um das zu tun. :) Würde sich irgendwer dazu bereit erklären? Danke schonmal im Voraus! Quote
Guest Midimeter Posted August 16, 2003 Report Posted August 16, 2003 Hey wie wäre es wenn man eine Selbsthilfgruppe "anonyme Picprogrammierer" gründen ;DIch kann mich deiner bitte nur anschliessen.Ein Kumoliton von mir macht gerade Praktikum in einer Firma die einen Chipbrenner haben mal schauen ob es klappt, wenn ja sage ich dir bescheid und du schickst mir deinen Pic.Ansonsten HILFE wer progrsmmiert mir meinene Pic`s (5Stück) + einen als Bezahlung für die Mühen an den "Programmierer". Quote
hallucinogen Posted August 24, 2003 Report Posted August 24, 2003 hallofalls ihr noch immer probleme mit den brennen habtkönnt ihr mir die pic´s schicken ! einfach ne pm schreiben ! daran soll ja niemand scheitern ;)gruss hallucinogen Quote
Guest Midimeter Posted August 24, 2003 Report Posted August 24, 2003 Jo, Danke für das Angebot! :DAber ich glaube ich habe es schon selber hinbekommen.Die Frage ist nur, ob was auf dem Display nach dem Aufspielen des Bootloaders erscheint, wenn ja dann funzt es nicht.Aber das Core-Modul schickt den Sysex-Request, allerdings auch nach dem "Aufspielen" der Sidsoftware weiter an den Port und nach rebooten des Core-boards auch weiterhin???Bekomme auch beim Aufspielen keine Fehlermeldung wie in der Anleitung???Hat da jemand ne Idee woran es liegen könnte.ciao Quote
hallucinogen Posted August 24, 2003 Report Posted August 24, 2003 wenn der bootstrap loader drauf ist kommt noch nichts aufm display. aber wenn der sysex request kommt müsste alles funken. mit sid hab ich noch keine erfahrung gemacht aber z.b. bei der lc kommt der sysex request nur noch einmal nach dem einschalten um eine neue app draufzuladen.ich hoffe das hilft dir irgendwiehallucinogen Quote
TK. Posted August 24, 2003 Report Posted August 24, 2003 Aber das Core-Modul schickt den Sysex-Request, allerdings auch nach dem "Aufspielen" der Sidsoftware weiter an den Port und nach rebooten des Core-boards auch weiterhin???Das Betriebssystem fehlt noch:Gruss, Thorsten. Quote
Guest Midimeter Posted August 25, 2003 Report Posted August 25, 2003 Jo Danke!ES KLAPPT! ! ! ! :DBin nun stolzer Besitzer eines funktionierenden "Mainboards" :DNoch Danke für die hilfreichen Tipps! ;)Ciao Quote
Recommended Posts