nILS Posted September 8, 2010 Report Share Posted September 8, 2010 aber ich denke so viel unterschied wird da schon nicht sein. platzmässig vielleicht aber schon Der Platz ist der einzige Unterschied, da: TL074 == 2x TL072 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imp Posted September 8, 2010 Report Share Posted September 8, 2010 (edited) Du hast die Originalschaltung an einer Stelle falsch interpretiert. Die roten Verbindungen müssen weg. Ansonsten gehts, glaube ich. Und bei den Potis musst du dran denken, dass zwischen den äußeren Pins meistens der komplette (Nenn)Widerstand vorliegt. Um einen einstellbaren Widerstand zu haben, musst du den Wiper verwenden, der mit dem mittleren Pin verbunden ist. Wenn du Spindeltrimmer nimmst, kann die Pinbelegung aber auch anders sein. Edited September 8, 2010 by Imp Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
e23 Posted September 8, 2010 Author Report Share Posted September 8, 2010 ok, dann muss ich das layout auch ändern, die striche die du rot markiert hast, sind nämlich auch als ein einziger strich im original enthalten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
e23 Posted September 8, 2010 Author Report Share Posted September 8, 2010 (edited) achso jetzt kappiere ich es erst... die striche sind wegen den einzelnen ic´s. die stromzufuhr eben. da habe ich etwas vergessen zum dazu zeichnen ;) Edited September 8, 2010 by e23 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
e23 Posted September 10, 2010 Author Report Share Posted September 10, 2010 ok... bitte nicht nachbauen, für den fall dass jemand interesse daran hat! ich habe da einige sachen nicht richtig beachtet, und das kann schwer daneben gehen. ich werde mich dieses we nochmal dahinter setzen ;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts