Barney Posted August 10, 2011 Report Share Posted August 10, 2011 Hallo, ich bin neu hier und wollte mir Grundlagen aneignen, denn ich wollte einen MIDI Controller selber bauen, aber ich seh vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr? Kann mir jmd vlt. weitrhelfen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nILS Posted August 10, 2011 Report Share Posted August 10, 2011 Na sicher doch: http://www.ucapps.de http://www.midibox.org/dokuwiki Viel Lesen und dann mit etwas spezielleren Fragen wiederkommen :flowers: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dstar Posted August 10, 2011 Report Share Posted August 10, 2011 (edited) Das ist aber gemein... ich lese da jetzt auch schon 4 Tage rum, und meine eigentlichen Fragen wurden eher in alten Posts im Forum beantwortet. Eigentlich dachte ich immer, dass ich halbwegs Englisch lesen kann. Zumindest versteh ich nen AmiFilm spätestens mit englischen Untertiteln und kann schon ne, wenn auch gebrochene, Konversation mit Leuten in aller Welt ohne babelfish führen. Aber gerade auf ucApps tu ich mich manchmal etwas schwer den Inhalt in Zusammenhang zu bringen oder die Infos zu finden, die ich gerade Suche. Na mal weiter lesen...das Puzzle wird sich schon zusammenfügen... Sorry Barney, dass ich deinen Thread geentert hab. Tipp, die Wiki von Anfang an lesen. Die ist recht Simpel gehalten. Edited August 11, 2011 by dstar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mfk Posted August 16, 2011 Report Share Posted August 16, 2011 Einfach hartnäckig dran bleiben. Irgendwann steht die Maschine vor Dir und funktioniert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nILS Posted August 16, 2011 Report Share Posted August 16, 2011 ..und bevor die fertige Maschine vor Dir steht darfst Du gerne jederzeit Fragen - allerdings ist es echt reichlich schwierig derart allgemeine Frage genau zu beantworten. Gib uns was womit wir arbeiten können und Du wirst sehr hilfreiche und detaillierte Antworten bekommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CSC Posted August 17, 2011 Report Share Posted August 17, 2011 Erging mir 1000%ig genauso ! Präsentier einfach mal deine Grundidee..... Viele hier kennen Details, die man als Anfänger, schnell mal kurz übersieht oder gar nicht kennt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts