mfk Posted September 28, 2011 Report Share Posted September 28, 2011 Und zwar passiert es mir durch Unachtsamkeit häufiger, dass ich beim Wechsel von EDIT zur MIXER MAP nicht bemerke, dass die Funktion ALL aktiv ist. Und dann ändern sich durch ein simples Drehen sämtliche Kanalbelegungen und alles klingt schwer widerruflich schlimm. Ich habe schon überlegt, die Diode der ALL-Taste gegen etwas auszutauschen, das grell und andersfarbig blinkt, aber sinnvoller fände ich, wenn ALL per default ausgeht, sobald man im Menü wechselt. Ist das möglich? Grüße aus dem Kieler Restsommer MFK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nuke Posted September 28, 2011 Report Share Posted September 28, 2011 (edited) hau doch den "toggle-mode" raus...einfach in MBSEQ_HW.V4 auf null setzen, dann wirkt "all" nur solange du´s gedrückt hältst. "all" ändert man sowieso nur mit einem encoder-dreh, somit hat man die andere hand frei zum taste halten. ;) gruss, nik in MBSEQ_HW.V4: BUTTON_BEH_ALL 0 Edited September 28, 2011 by nuke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mfk Posted September 28, 2011 Author Report Share Posted September 28, 2011 Eigentlich eine gute Idee, die auch in den anderen Menüs Sinn macht. Aber: while the ALL button is pushed down, steps will be set to the same value. Once the ALL button is depressed - and active (LED is lit), all values are changed relatively to the original value. This allows incremental adjustments. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nuke Posted September 28, 2011 Report Share Posted September 28, 2011 ja...hast recht...ich vergaß... :logik:;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TK. Posted September 28, 2011 Report Share Posted September 28, 2011 Wenn Du in der CS_MENU_ChangePage Funktion (-> cs_menu.inc) folgende Zeilen einfuegst: SET_BSR SEQ_BASE bcf SEQ_MODE0, SEQ_MODE0_CHANGE_ALL_STEPS, BANKED [/code] sollte die ALL Funktion mit jedem Seitenwechsel deaktiviert werden. Gruss, Thorsten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mfk Posted September 29, 2011 Author Report Share Posted September 29, 2011 danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts