FantomXR Posted March 2, 2012 Report Posted March 2, 2012 Hey Leute, ich versuche gerade, den Bootloader auf das Board zubekommen. Ich bekomme jedoch nur die Fehlermeldung: "03: Failed on chip setup: Ec(01). Invalid, mismatched, or unknown part" Habe die aktuelle version vom IDE runtergeladen. Ich habe, wie beschrieben, auf "Program Flash" gedrückt. Da kam anfangs ein leeres Fenster, wo ich gar nichts auswählen konnte. Habe mir dann von der NPX Site eine entsprechende Library geladen und als Projekt geöffnet. Dann habe ich nochmal auf Program Flash gedrückt. Hier kam ich gar nicht in die Auswahl sondern direkt in das Flashfenster. Dann die Bin ausgewählt... dann folgt oben genannte Fehlermeldung. Was mache ich falsch?! Lieben Dank, Christian //edit: Hat sich erledigt. Mit einer älteren Version (3.6.3) der IDE Software funktionierts. Wäre gut, dass auf die Site des Cores mit raufzuschreiben. Quote
TK. Posted March 6, 2012 Report Posted March 6, 2012 Ist wohl ein Bug in der aktuellen IDE Version - ich hoffe, dass sehr bald eine neue rauskommt. /Update: Ich habe heute die aktuelle IDE Version bei mir installiert - sie funktioniert, nur muss man vor dem Flashen noch ein passendes Projekt erstellen. Dies habe ich nun auf der http://www.ucapps.de/mbhp_core_lpc17.html Seite mit neuen Snapshots dokumentiert. Gruss, Thorsten. Quote
Recommended Posts