Jump to content

Dt. Name des Female SIL Crimp Connectors?


kristal=
 Share

Recommended Posts

Der Titel sagt es schon, irgendwie finde ich den bei Reichelt nicht. Und als ich bei SmashTV bestellt habe, wusste ich nicht genau, was ich brauche.

 

Ich bräuchte 4x 8 pin Female Connector
Mates with standard .100" SIL Pin header
Includes crimp pins - Wire size 22 - 26 AWG

 

Gibt es den vielleicht auf eBay?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hi Kristal

Schau dich mal bei dem Händler um

der hat alle grössen die man so braucht und ist meiner meinung nach einer der

Besten China Händler

Hab schon oft da bestellt und war immer mehr als zufrieden

http://www.ebay.de/itm/110917313289?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Beste Grüße

Edit: der richtige link

http://www.ebay.de/itm/100pcs-2-54mm-Dupont-Head-8P-1x8P-Dupont-Plastic-Shell-Pin-Head-/121148855367?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1c3508d447

Edited by Acul
Link to comment
Share on other sites

Servus Acul, na das ist ja ein prima Shop:

 

Man vergleiche:

 

http://www.ebay.de/itm/100pcs-2-54mm-Dupont-Head-8P-1x8P-Dupont-Plastic-Shell-Pin-Head-/121148855367?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1c3508d447#shpCntId

http://www.ebay.de/itm/100pcs-2-54mm-Female-Pins-Long-Dupont-Head-Reed-/121255979073?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1c3b6b6841

 

mit den Mondpreisen hier:

 

https://hbe-shop.de/Art-865667-HARWIN-M20-1060800-CRIMPLEERBUCHSE-FUER-FEDER-254MM-8POL

https://hbe-shop.de/Art-1022219-HARWIN-M20-1180042-CRIMPBUCHSEGOLDPK100

 

Der Wahnsinn... gleich mal 100 Stück bestellen.

 

Vielen Dank fürs nette Angebot, ich benötige aber min. 4 St. und ein bisschen Vorrat kann nicht schaden. Bei den Preisen muss man nicht lange nachdenken.

 

Beste Grüße zurück!

Link to comment
Share on other sites

Auch 4 Stück könnte ich dir schicken:)

Ja die Preisunterschiede sind schon enorm

Auch IC's Kauf ich auf Vorrat (shiftregister zb) in China.

Nur Komponente die ih sofort brauche und nicht 2-3wochen warten kann kaufe ih in DE

Er hat auch Kabel im Angebot bei denen die Stecker schon verkrimpt sind

Beste Grüße

Edited by Acul
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...