Jump to content

ALPS Motorfader nun auch bei Conrad


JR
 Share

Recommended Posts

Hi, vielleicht interessiert das ja jemanden...

Habe gerade eben im neuen Business-Katalog von Conrad entdeckt, dass die nun auch Motorfader führen:

ALPS     RSAON11M9 10KB          Bestell-Nr: 442081-07

Stückpreis: 22,95 Euro

ab 10 Stück: 20,95 Euro

ab 100 Stück: 18,95 Euro

Gruß

JR

Link to comment
Share on other sites

Ja, Inkrementalgeber gibt es auch und zwar in zwei Varianten:

[table]

[tr][td]Bezeichnung[/td][td]| Bestell-Nr[/td][td]   [/td][td]| Stückpreis[/td][td]| ab 10 Stück[/td][/tr]

[tr][td]Variante 1[/td][/tr]

[tr][td]Vertikale Betätigung SMD[/td][td]705526-S3[/td][td][/td][td]5,56[/td][td]4,70[/td][/tr]

[tr][td]Horizontale Betätigung DIL[/td][td]705514-S3[/td][td][/td][td]5,99[/td][td]5,13[/td][/tr]

[tr][td]Vertikale Betätigung DIL[/td][td]705538-S3[/td][td][/td][td]5,56[/td][td]4,70[/td][/tr]

[tr][td]Variante 2[/td][/tr]

[tr][td]liegend[/td][td]705586-S3[/td][td][/td][td]6,15[/td][td]5,27[/td][/tr]

[tr][td]stehend[/td][td]705594-S3[/td][td][/td][td]6,15[/td][td]5,27[/td][/tr]

[/table]

Gruß

JR

Link to comment
Share on other sites

Und schon wieder ich ;D

Als ich gerade die Inkrementalgeber gesucht habe, habe ich auch nochmal die Motorfader gecheckt. Und siehe da... Conrad scheint die Preise gesenkt zu haben  :)

ALPS     RSAON11M9 10KB

Stückpreis: 19,78

ab 10 Stück: 18,06

ab 100 Stück: 16,34

JR

Link to comment
Share on other sites

Die Inkrementalgeber sind zu teuer!

(vielleicht hilft diese Aussage, liest Conrad mit? ;-))

Btw.: aus der Produktbeschreibung:

In der digitalen Studiotechnik, in digitalen Mischpultkonsolen für Licht und Audio, in Synthesizern, Midiboxen u.s.w. sind ALPS Motorfader zum meist verwendeten Standard geworden.

Gruss,

        Thorsten.

Link to comment
Share on other sites

Hallo JR!

Conrad hat den Preis bei den Fadern leider nicht gesenkt. Wenn mann im Business-Bereich des Conrad-Shops ist, werden die Preise ohne Mehrwertsteuer angezeigt: 19,78 + 16% MwSt. = 22,95 pro Stück.

Schade, daß der Mengenrabatt erst bei 10 Stück beginnt, wo der Standard-Midiboxer doch meist nur 8 braucht...

Vielleicht könnte man ja lieb bei Reichelt anfragen, ob die die Fader ins Sortiment aufnehmen und am besten noch Encoder dazu. Wären dort bestimmt günstiget als bei Conrad. Man müsste denen nur deutlich machen, das es einen Markt für diese Bauteile gibt. Und den nicht nur in Deutschland, sonder auch im europäischen Ausland. Obwohl... Wie viele Leute bauen sich eigentlich Midiboxen, insbesondere die recht aufwendigen und teuren mit Motorfadern?

Gruß, Dr. Nick.

Link to comment
Share on other sites

Wenn mann im Business-Bereich des Conrad-Shops ist, werden die Preise ohne Mehrwertsteuer angezeigt

Oops, das war mir unbekannt  :o. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, wenn ich da jemandem mit Ärger gemacht haben sollte...

Das wundert mich nur, da die Preise seit einiger Zeit selbst im Business-Katalog inkl. MwSt angegeben sind. Naja - so ist's halt.

JR

Link to comment
Share on other sites

Jap, gibt's da auch:

[table]

[tr][td]Bezeichnung[/td][td]Bestell-Nr[/td][td]Stückpreis[/td][td]ab 10 Stück[/td][/tr]

[tr][td]Glatt Velour-Nickel[/td][td]442082-13 [/td][td] 1,29 [/td][td] 1,19[/td][/tr]

[tr][td]Glatt Velour-Chrom[/td][td]442069-13 [/td][td] 1,29 [/td][td] 1,19[/td][/tr]

[tr][td]Gerippt Velour-Nickel[/td][td]442057-13 [/td][td] 1,29 [/td][td] 1,19[/td][/tr]

[tr][td]Velour-Chrom[/td][td]442043-13 [/td][td] 1,29 [/td][td] 1,19[/td][/tr]

[/table]

Gruß

JR

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...