Jump to content

LC: 9. Motorfader als Master?


Gerrit
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

getrieben durch die Sammelbestellung der Motorfader komme ich so langsam zum Punkt, mir selber eine

Midibox LC zu bauen.

Wenn ich aber das Design mit der Orginal Logic/Mackie Control vergleiche, so fehlt mir da der 9. Fader,

der als Masterfader dient.

Kann man mit einem teilbestückten MF-Modul den in der Midibox nachrüsten, oder braucht man dafür eine

komplette zweite LC?

Gerrit

Link to comment
Share on other sites

Yep, stimme Roger da zu.  Das Ganze könnte sich allerdings gravierend ändern, wenn meine Motorfader Control Unit fertig werden sollte. Pro Motorfader kommt nur noch eine I²C-Schnittstelle raus, und ich muß mal mit Thorsten checken, ob die CORE unter diesen Voraussetzungen statt der MF mit 8 Fadern jetzt per I²C 9 Fader Control Units frißt. Da die PWM-Last von der CORE genommen und dann von den einzelnen Fader Control Units erledigt wird, sollte die CORE noch Platz & Zeit für "Nummer 9" (oder womöglich 10, oder...) haben. Theoretisch... Muß noch das SW-Interface mit Thorsten abklären, bevor ich mich da zu weiteren Aussagen hinreißen lasse. Bin da erst am Anfang von MIOS. Alles schön der Reihe nach, bzw. : Gut MIDIbox will Weile haben, bzw. auf gut schwäbisch: Noome nett hudla!  ;D

Cheers,

Skunk

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...