Jump to content

guter löter gesucht


Fast-B
 Share

Recommended Posts

Hi,

jo, das würd ich wohl machen. Ich hab ein Heißluft-Lötgerät, mit dem das recht schonend möglich ist. Auch versichere ich Dir, daß ich reichlich Löterfahrung besitze ;)

Wenn Du es mich machen lassen möchtest, versichere ich Dir, den Job nach bestem Wissen und Gewissen zu erledigen, allerdings kann ich dennoch keine Garantie übernehmen.

Kontaktier mich doch mal unter ICQ, Nummer send ich Dir gleich.

beste Grüsse,

Tom

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey Idol,

das versteh ich jetzt nicht...  ???

Ich hab dir doch angeboten, das für dich zu machen, und das Angebot besteht weiterhin. Hast du meine ICQ Nummer nicht bekommen?

Wenn du dir bei mir unsicher bist dann sprich doch Fast-B vorher mal an, der dürfte seine losgelöteten ICs gestern oder heute bekommen haben, sofern die Post nicht gepatzt hat.

beste Grüsse,

Tom

Link to comment
Share on other sites

Wollt ihr jetzt jedesmal für das Ablöten von ICs und Bautteilen jemand das zuschicken? >:( Kauft euch einen entlötkolben (nicht teuer) und probiert das selbst!!! Die Methode funktioniert auch ganz gut. Aber übt das erstmal an irgendwelchen Schrottplatinen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Huhu,

trotz der bösen Ermahnung, zwecks selbst ablöten und auf die gefahr hin das ich ziemlich nerve...muss ich doch nochmal hier posten, leider hat der sexybeast nicht auf meine icq anfragen reagiert und ich hab nach 2 wochen selbst versuch jetzt doch wieder aufgegeben. Ich hab leider imme mehr kaputt gemacht als das es ordentlich funktioniert hat, auch thorstens tips hab ich berücksichtigt aber es will nur selten einwandfrei klappen. Darum jetzt nochmal die ganz große BITTE ob sich jemand bereit erklärt das ablöten zu übernehemen ich bin fast fertig mit all den anderen sachen nur das opl3 board liegt noch immer unangetastet hier bei mir rum. bittöööö

lieben gruß und sorry...

P.s. @sexybeast, ich weiß nicht ob da irgendwas mit dem icq ned hinhaut aber ich hab dich die letzten wochen ein paar mal versucht anzutiggern aber leider ohne response...

Link to comment
Share on other sites

Hey Idol,

also sorry, ich hatte keine Anfrage von Dir, es sei denn du wärst irgendeine anonyme Nummer, bei der kein Nick in den Details zu finden ist. Auf solche Anfragen antworte ich nicht, weil man sonst andauernd von irgendwelchen Hobbyspammern genervt wird. Wenn du da dabei warst tuts mir Leid, aber das musst du schon einsehen. Du machst ja auch nicht jedem auf, der unbekannterweise an deiner Tür klingelt.

Versuchs halt nochmal, sicherheitshalber schick ich dir meine icqnummer nochmal per private message. Und mach dannn beim nächstenmal bitte deine ICQ-Anfrage persönlicher, schreib halt rein, dass sie von dir ist.

gruss,

sexybeast

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...