Jump to content

D-IN und D-OUT


ansolas
 Share

Recommended Posts

Hallo Freunde,

@alle

st es eigendlich egal al welches D-IN oder DOT modul welcher Encoder oder welche LED angeschlossen wird, oder sollte ich mich genaustens an die Vorgaben von Thomas richten?

siehe:

http://www.ucapps.de/midibox_sid_cs/mbsid_din_default.pdf

und

http://www.ucapps.de/midibox_sid_cs/mbsid_dout_default.pdf

@Thomas

Hast Du Fotos von Deinem SID innenleben wie Du die DIN / OUT Module unter gebracht hast ?

Die Besten Grüße

Marc

Link to comment
Share on other sites

@alle

st es eigendlich egal al welches D-IN oder DOT modul welcher Encoder oder welche LED angeschlossen wird, oder sollte ich mich genaustens an die Vorgaben von Thomas richten?

...steht eigentlich in den PDFs drin:

Du kannst Buttons, Encoder und LEds auch anders beschalten, mußt dann allerdings die Zuordnung im MIOS Sourcecode ändern:

Buttons, LEDs :  cs_menu_io_tables.inc

Encoder: mios_tables.inc

greets

Doc

Link to comment
Share on other sites

....Thomas...  (ich suche verzweifelt ein smilie dass unbändiges Lachen ausdrückt)

;D ;D ;D ;D

..Thomas......

;D ;D ;D

(sorry,.. ich verwechsle selbst auch oft Namen,.. aber bei "Thomas" wär ich vor Lachen fast erstickt.. ;) )

Link to comment
Share on other sites

:o

8 SIDs ?!?!  ::)

da wird es bei ebay wohl bald nur noch wenige 64er geben... zu wahnsinns preisen...

hab eh den eindruck, das in den letzten jahren das angebot an C64 II ziemlich zurückgegangen ist. entweder ist der 8580 beliebter oder es wurden einfach mehr der 'alten' brotkisten hergestellt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...