myfirstmbox64 Posted January 12, 2007 Report Share Posted January 12, 2007 Hallo,ich plane gerade meine erste Midibox64 zu bauen. Ich möchte zunächst jedoch nur eine Steuerung mit 10 festdefinierten Tasteren bauen (und später evtl. 3-4 Potis hinzufügen). Wenn ich es richtig verstanden hab, kann ich das mit einem Coremodul und einem Din-Modul sowie der Midibox64 Software realisieren. Für die Potis würde ich dann später mal ein Ain-Modul dranhängen. Richtig???Was ist zu beachten wenn ich noch kein Ain-Modul anschließe. Muss ich dann die Pins fürs Ain auf dem Core Modul auf Masse legen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
doc Posted January 12, 2007 Report Share Posted January 12, 2007 Was ist zu beachten wenn ich noch kein Ain-Modul anschließe. Muss ich dann die Pins fürs Ain auf dem Core Modul auf Masse legen?Kurz und bündig ...Ja.greetsDoc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dj3nk Posted January 13, 2007 Report Share Posted January 13, 2007 es gibt auch ne software dindout128, da brauchste nix mehr auf masse legen solange du kein ain benutzt.greetz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MTE Posted January 13, 2007 Report Share Posted January 13, 2007 dindout128LOLDie Firmware heisst "MIDIO128"GrüßeMTE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dj3nk Posted January 14, 2007 Report Share Posted January 14, 2007 lol, siehe Signatur. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts