Jump to content

MB Sid Preset upload


brother303
 Share

Recommended Posts

Hallo,

habe meinen Sid erfolgreich fertiggestellt,läuft super,klingt super,alles bestens...

Mein Problem : Weder mit Serges SysLoader noch mit Midi-Ox kann ich die Presets uploaden!

Unter Midi-Ox zählt er die Patern einmal hoch bis 128,danach habe ich trotzdem nur Empty Patches. Buffer/Delays sind korrekt eingestellt.

Mit Serge zeigt das Display mir an,ein Preset upgeloaded,aber da ist nix.

Habe es sowohl mit den beiden Sid-Preset Bänken als auch mit den Randomsound-Bänken probiert,es klappt einfach nicht!

Hat jemand eine Idee? 

???

Link to comment
Share on other sites

also mit JSynthLib kann man die Patches auch noch im vorab bearbeiten... hab ich aber nie benutzt.

hmmm...mal interessehalber: wie lädst du die patches in Mios-Studio rauf, einfach die BankstickNr auswählen und upload? und wie kann man die Banksticks wieder in MIOS Studio auslesen?

Grüße Rio.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

erstmal danke an alle für die Infos.

Nur weiß ich jetzt immer noch nicht mehr als vorher... Wie habt ihr den die Presets aufgeladen? Midi-Ox? Serge? Bitte einmal eine genaue Beschreibung des Vorgangs,vielleicht habe ich nur nen ganz blöden Fehler gemacht oder was übersehen...

Danke nochmal an alle!

:)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...