Jump to content

mios kann nicht hochgeladen werden


warphead
 Share

Recommended Posts

hallöle zusammen

habe ein kleines problemchen habe mich im forum schon mal herum geschaut und ein etliche sachen gefunden die mir vileicht helfen würden doch leider ist mein englisch nicht so das wahre :)

habe mal 2 pics gemacht damit man den fehler sofort sieht habe es mit 4 pics ausprobiert alle haben den bootstrap loader 1.2b drauf bei allen das selbe mios kann nicht hochgespielt werden

vieleicht habe ich ja nur eine kleinikeit übersehen

danke schon im voraus für die hilfe

mios.JPG

midi.JPG

Link to comment
Share on other sites

funzt auch dein midi eingang von der core ? Du bekommst ja deine Uploadrequests, allerdings müsste nach den ersten Block Daten eine Checksum zum PC kommen was du auch im uploadfenster sehen solltest. Bei dir kommen nämlich weiterhin upload requests was nicht passieren sollte wenn der PIC daten empfängt. Also ich würde mal den Weg von Rechner zu Core checken. (was du mit ner led mal zumindest am rechner testen kannst). wenn da was kommt liegts an der core denk ich.

grüsse

Link to comment
Share on other sites

normal ned, selbst wenn du ihm flaschrum reiunsteckst sind die vdd und vss pins nicht belegt. daher hat der 8 pin, also eigentlich idiotensicher, es sei denn man hat mal von hand gelötet und was falsch gemacht. dann könnt er kaputt sien

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...