Jump to content

Suche Taster


Pascal
 Share

Recommended Posts

Ich habe in der letzten Woche so jeglichen Großversender nach Taster abgesucht. Aber irgendwie sagt mir da keiner richtig zu.

Genau genommen suche ich Taster mit Hintergrundbeleuchtung.

Daher meine Frage an euch, habtihr Tipps für Knöpfe mit Hintergrundbeleuchtung?

Link to comment
Share on other sites

Die HP is murks, die geht nur mit dem IE. Da seppoman und ich auch grad am suchen von Tastern sind kann ich ja mal eben ein paar unserer Festellungen hier einwerfen: Die MEC Taster genießen einen super Ruf, und sind mit 1,09€ (Conrad, bei 25+) auch seehr erschwinglich. Dazu kommen dann noch die passenden Kappen die preislich bei etwa 0,30€ das Stück liegen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

ich würde dir die Taster von Marquardt empfehlen, haben ein super Druckpunkt und werden auch in Clavia-Synths eingebaut. Die Kappen sind leider nicht transparent, dafür kannst du aber eine 3mm LED einsetzen.

Hier der Link: http://www.marquardt.de (geht aber auch nur mit dem IE)

Glaub die haben mittlerweile auch transparente Kappen im Angebot. Aber jemand ein Tip wo man relativ billig beziehen kann ? So 4 Euro muss man schon rechnen pro Taster inklussive Kappe, wa ?

Link to comment
Share on other sites

Och ich bin noch dabei erstmal bei allen möglichen Varianten ein Probeexemplar zu bestellen um mich besser entscheiden zu können ;) Aber gut zu wissen - falls es die Marqaurdt werden, hau ich dich mal per PM an. Danke fürs Angebot schonmal :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...