Jump to content

ucapps bestellung


midifix
 Share

Recommended Posts

Hallo,

war es nichtmal so das man auf der ucapps Pagem, bei zBsp dem MF Board auf:

Description

Reichelt orderlist gedrückt hatte und dann kam die weiterleitung auf die reichelt Seite in den Secure warenkorb ?

Dort drückt man auf übernehmen und gut ist ?

Habe ich das falsch in Erinnerung oder stimmt was an meiner Browser Einstellung nicht ?

Grüße midifix

Link to comment
Share on other sites

Wow, google translate sure sucks these days.

Nein, im den meisten Fällen kriegt man nur eine Text-Datei mit den Bestellnummern. Nur in einigen erlesenen Fällen gibt's tatsächlich einen Link auf einen Reichelt-Warenkorb.

Link to comment
Share on other sites

Technisch funktioniert es so lange wie Reichelt seine Artikelnummern nicht ändert (ist meines Wissens nach noch nicht vorgekommen) bzw. die Datenbank pflegt (sollte allein aus Marketinggründen auch der Fall bleiben). Allerdings bleibt das Restrisiko, dass der gespeicherte Warenkorb vielleicht doch nicht komplett ist... Also ist ein Überprüfen auf alle Fälle angesagt. Und dann kann man auch schon fast die Sachen wieder selber zusammensuchen.

Alternativ kannst du die Liste von der uCapps Webseite kopieren und in einem Tabellenkalkulationsprogramm als CSV so abspeichern, dass nur noch Artikelnummer und Anzahl in einer Zeile stehen (und zwar in dieser Reihenfolge, getrennt durch ein Semikolon). Ãœber einen "MyReichelt" account kannst du dann die komplette Liste in den Warenkorb importieren.

Link to comment
Share on other sites

Oder es ist weg, sobald ich meine gespeicherten Bestelllisten lösche.

Oder TK kopiert diese usw. Dann bleibt diese erhalten

Da ich nun eh diverse smash TV platinen löte, hätte ich direkt für alle Platinen Orderlist ssssss erstelt. Somit sehr hilfreich für andere Midi Jungs.

Aber muss ja nicht sein. :tongue:

Sunny Day

midifix

Link to comment
Share on other sites

Hallo midifix,

hilfreich sind die Listen schon...

Es ist aber immer wieder mal interessant, sich die Listen selber zusammen zu klicken: Man sieht da zum Teil Bauteile (besonders bei den elektromechanischen wie Schalter, Enkoder etc.), die man selber noch nicht gesehen hat bzw. die man vielleicht schon wieder vergessen hat... :rolleyes:

Ich habe mir ebenfalls von den "Sachen", die ich verbauen werde, die Listen exportiert und hier lokal abgelegt.

Wenn du deine Bestellliste öffentlich machst, wird nur ein Link erstellt, der für andere dann deine Liste zugänglich macht und die sie "übernehmen" können. Wenn du dann deine Liste löscht, ist sie natürlich nicht mehr da, auch nicht für andere...

Gruß

fpele

Edited by fpele
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...