mfk Posted February 11, 2013 Report Share Posted February 11, 2013 (edited) Kann ich dieses: http://r.ebay.com/GJCzcz für den Seq V4 benutzen? Und wenn nee: Kennt einer von Euch eine günstige Quelle? 40,30€ pro LCD bei Reichelt ist schon ganz schön heftig. Edit: Für die Suchfunktion: LCD MODULE MC4002D-SBL ALPHANUMERIC, 2X40, STN 1 Stück Edited February 12, 2013 by mfk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ilmenator Posted February 11, 2013 Report Share Posted February 11, 2013 Ich zitiere mal aus der Artikelbeschreibung: "Weitere technische Angaben sind zur Zeit nicht möglich!" --> was sollen wir da an Tips geben? Meine Nase sagt mir: wird schon passen, aber das Risiko ist immer noch deins :smile: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mfk Posted February 11, 2013 Author Report Share Posted February 11, 2013 Danke, gekauft. Wenn sie nicht funktionieren, ist das verschmerzbar. Dann verschenke ich sie hier... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Acul Posted February 11, 2013 Report Share Posted February 11, 2013 Interessant ist ob sie blaue Hintergrund Beleuchtung haben. Die anderen grünen find ich nicht so schön. Sag mal Bescheid wenn du sie bei dir hast. Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
John E. Finster Posted February 12, 2013 Report Share Posted February 12, 2013 ich habe genau dieselben gekauft, auch von dem gleichen Händler. Sie sollten eine blaue Hintergrundbeleuchtung haben, jedenfalls nach dem Datenblatt, das ich habe und nach der Modelnummer. Sie funktionieren, allerdings bekomme ich keine blaue Hintergrundbeleuchtung hin. Um überhaupt eine Hintergrundbeleuchtung zu haben, muss man auch die Anschlüsse B+ und B- irgendwie an die Anschlüsse auf der Rückseite löten. Die normalen Pinne 15+16 werden nicht genutzt. Ich hab da mal zwei Fotos gemacht. Ich glaube eigentlich nicht mehr, dass die zu einem blauen Licht fähig sind, aber wer weiß... wenn´s jemand trotzdem irgendwie schaffen sollte, bitte Bescheid geben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ilmenator Posted February 12, 2013 Report Share Posted February 12, 2013 Na fuer das Geld kann man doch nicht meckern - ich finde die Farbe ok :smile: . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mfk Posted February 12, 2013 Author Report Share Posted February 12, 2013 Danke für die Bilder! Grün finde ich ok, bzw. bin ich gewohnt. Über blau hätte ich mich wahrscheinlich auch gefreut. Rot hätte ich gerne... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mfk Posted March 6, 2013 Author Report Share Posted March 6, 2013 Leuchten grün. Blau machen die nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts