Jeffrey Posted December 25, 2006 Report Share Posted December 25, 2006 Hallo, mein Seq V2 ist seit einigen Tagen fast fertig. Habe heute ein bisschen daran rumgespielt und viel freude damit gehabt. Durch einen dummen Zufall kam es vorhin zu einem Kurzschluss (da lag eine Zange) unter der Platine. Aaarrrrrrg. Außer das alle LED leuchten geht gar nichts mehr. Ich denke mal dass der PIC dabei zerstört wurde. Ich habe hier noch einige PICs rumliegen, kann mir jemand einen Loader draufbrennen?GrüßeJeffrey Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SLP Posted December 25, 2006 Report Share Posted December 25, 2006 Also, ich möchte mal kurz 3 Dinge sagen;1. vielleicht solltest Du das mit dem "PIC brennen" in den Titel deines Posts hineinschreiben2. Ich bin sowieso stark dafür, dass wir hier im "Deutsch"-Forum einen eigenen PIC-Brenn Thread starten.und3. Nein, ich kann ihn Dir leider nicht brennen :(...nur damit dass mal gesagt wurde ;)matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Screaming_Rabbit Posted December 26, 2006 Report Share Posted December 26, 2006 Also, ich möchte mal kurz 3 Dinge sagen;1. vielleicht solltest Du das mit dem "PIC brennen" in den Titel deines Posts hineinschreiben2. Ich bin sowieso stark dafür, dass wir hier im "Deutsch"-Forum einen eigenen PIC-Brenn Thread starten.und3. Nein, ich kann ihn Dir leider nicht brennen :(...nur damit dass mal gesagt wurde ;)matthias ??? ??? :-\ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
doc Posted December 26, 2006 Report Share Posted December 26, 2006 Hi,ich kann dir den Loader brennen. Bei Intresse PM mal.Bevor Du aber den neuen PIC reinsetzt, solltest Du auch alle anderen Teile checken. Auf jeden Fall mal Spannungen am PIC messen.greetsDOC Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SLP Posted December 26, 2006 Report Share Posted December 26, 2006 ??? ??? :-\ ??? ??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dj3nk Posted December 26, 2006 Report Share Posted December 26, 2006 stelle mich auch gerne zur verfügung zum brennen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts