Jump to content

Paypal einzahlung nur mit Kreditkarte?


Phattline
 Share

Recommended Posts

Ich weis es geht ums geld und net um midiboxen...aber beide haben leider miteinander was zu tun...und bei einer welt wo man mal schnell in der usa oder china Komponenten bestellt is man ohne anscheinend aufgeschmissen,-also:

Ich will dem WILBA für sein 8fachSID-Board Geld überweisen, jetzt hab ich mir so ein paypal konto angelegt, jetzt kann ich aber erst recht nix überweisen- weil paypall nur Einzahlungen per Kredikarte annimmt. Und ich hab natürlich keine Kreditkarte- zu einem weil ich noch nie eine gebraucht habe (wo ich hingeh-da gibts keine Kreditkartenzahlung) und zweitens weil ich auch einen moralischen konflakt damit haben würde... is egal-

Hat wer schon ähnliche probleme gehabt? Bzw gibts doch ne möglichkeit  da ihrgendwie einzuzahlen (bank-überweisung) oder ist eh schon alles verloren.

danke (und wenn wer schnell ne antwort weis- wärs noch viel besser- der wilba hat nähmlich eine deadline bis freitag gesetzt  :-[ )

Link to comment
Share on other sites

Konto geht oder ging früher auch - Paypal überweist(e) dazu zwei Minimalbeträge, deren Höhe man nach Empfang dann in einem Webformular eingeben musste, schon war das Konto verifiziert. Keine Ahnung, ob sich das Geschäftsmodell geändert hat, wo sie jetzt eine Banklizenz haben...

ilmenator

Link to comment
Share on other sites

Hi phattline,

du musst keine Kreditkarte haben.

Es geht auch mit einer Bankverbindung.

Ilmenator hat Recht.

So weit ich noch weiß, musst Du einen Betrag von Deinem Bankkonto auf das Paypalkonto zahlen.

Danach kannst Du zwischen Kreditkarte und Bankkonto wählen.

Gruß

Doc

Link to comment
Share on other sites

na dann gehts in Österreich wieder mal net: Fehlermeldung:

"

Geld einzahlen steht nicht zur Verfügung

Die Option "Geld einzahlen" steht vorübergehend leider nicht zur Verfügung.

Wenn Sie eine Zahlung vornehmen, belastet PayPal die Kreditkarte des Käufers und schreibt dann den Betrag umgehend dem PayPal-Konto des Verkäufers gut.

"

ich lese da raus: nachdem ich keine kreditkartenummer angegeben habe, steht die "Einzahlungs" option nicht zur verfügung...najo wie so oft... gehts net.

Link to comment
Share on other sites

Tja.... die Österreicher .... 8) 8) 8)

Komisch. Früher riss ich ich immer die dicken Ösi-Witze und jetzt klappt da alles besser wie bei uns.

Nur PayPal offensichtlich nicht.

Gruss

Doc

P.S.: Aber den muß ich trotzdem loswerden:

Woran merkt ein Österreicher dass kein Wasser im Fluß ist?

- Wenns beim Paddeln staubt!  ;D ;D ;D

Sorry Phatt, galt nicht Dir ...

Link to comment
Share on other sites

Na gut ... und um jetzt völlig off-topic zu werden, schieb ich noch einen nach:

Ein österreichischer Großbauer und ein amerikanischer Farmer fachsimpeln darüber, wie groß Ihre Ländereien sind.

Meint der Amerikaner: "Meine Ranch ist sooo groß, ich muß fahren mit Auto eine ganze Woche und dann have ich immer noch nicht alles gesehen!"

Darauf der Österreicher:" Joah! Su a debberts Auto hab i a scho amal  g'habt!"

;D ;D

Ok. Genug. Steinigt mich.

Doc

Link to comment
Share on other sites

ich lese da raus: nachdem ich keine kreditkartenummer angegeben habe, steht die "Einzahlungs" option nicht zur verfügung...najo wie so oft... gehts net.

Find ich trotzdem komisch...

Versuch es doch einfach morgen nochmal und wenn es nicht klappt könnten wir ja einen deutsch-österreichischen Transfer nach Australien arrangieren.

Beschwer Dich doch mal per Mail. Wenn es wirklich nicht geht, melde Dich nochmal per PM, dann arrangieren wir was Anderes. Klappt schon noch.

So. Papa muß jetzt schlafen.

greets

Doc

Link to comment
Share on other sites

phattline,

um hier gemeinsam mit dir der deutschen witzeflut standhalten zu können, darf ich mich auch als österreicher outen.

solltest du in wien sein, könnten wir auch auf raschem wege eine lösung finden (ich zahls für dich ein).

ein flottes servus an die nördlichen kollegen (ohne die es die MB garnicht gäbe...),

karl.

Link to comment
Share on other sites

Geht definitiv nicht!- DOC- mach ma eine Deutsch-österreichische kooperation-

"

Für eine Zahlung über PayPal benötigen Sie eine Kreditkarte oder ein entsprechendes Guthaben in Ihrem PayPal-Konto. Ein Guthaben können Sie durch Zahlungsempfänge von anderen PayPal-Konten erreichen.

Zurzeit gibt es keine Möglichkeit, Geld von Ihrem lokalen Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto einzuzahlen. Sie können lediglich Geld von Ihrem PayPal-Konto abheben und auf Ihr lokales Bankkonto einzahlen.

Wir werden unsere Banküberweisungsfunktionen durch Aufnahme weiterer Länder in Zukunft erweitern, jedoch können wir aufgrund der Komplexität des globalen Finanzwesens keinen Zeitplan für diese mögliche Erweiterung angeben. PayPal arbeitet ständig an der Verbesserung der Produkte und Dienstleistungen für seine Kunden. Suchen Sie auch weiterhin auf unserer Website nach zukünftigen Änderungen und Aktualisierungen unseres Services.

"

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...