Jump to content

Münchener Midiboxler


Schrittmacher
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, und habe gerade mein erstes Midibox Projekt in Anngriff genommen.(Seq V3.4) Auf diesem Wege wollt ich auch mal alle Münchner auf de Plan rufen! Wer von euch kommt denn noch ausser mir aus dem größten Dorf Deutschlands? Evtl. könnte man sich ja Zwecks Austausches mal real "Kurzschliessen".

Also meldet euch.......

Marco

Link to comment
Share on other sites

Kölsch ist doch Kölsch, ich dachte immer das will nur so aussehen wie Bier, und wird in so lustigen Gläsern nur deshalb abgefüllt, damit es sich von dem Düsseldorfer "Alt" unterscheidet!  :o Und wieso die nun wiederum ihr Bier "Alt" nennen ist mir schleierhaft. Jedem anständigem Bayer würde s doch dabei schon eiskalt den Rücken runterlaufen. Nee, ich bin kein Bayer, ich bin nur Zu´Groaster ^^

Ich glaub jetzt muss ich mich warm anziehen ...... "Kicher"

Gelbe Seiten rauskram, blätter....... Anwalt bei A. wie Anwalt...... Telefonhörer such......

Link to comment
Share on other sites

Also als anständiger Bayer/Münchner, den's nach Düsseldorf verschlagen hat, muß ich hier mal dazwischengehen und sagen ich mag beides, Country UND Western ;) Und im Sommer kann man auch statt nem Wasser zur Erfrischung gut ein Kölsch trinken, selbst als "Düsseldorfer" :D Immer noch besser als das miese Becks was hier alle cool finden zu trinken - so, jetzt muß ICH mich wahrscheinlich warm anziehen ;)

Ich fahr jetzt erst mal zu meinem Lieblingsgetränkemarkt und kauf mir einen schönen Kasten Augustiner :D

S

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte auch Düsseldorfer sagen können, oder Warsteiner, oder, oder, ...

Abgesehen davon scheint niemand "Malzmühle Kölsch" zu kennen... Aber macht nix.

Außerdem sollte das ja auch nur ´n Späßchen sein, weil das mit der "Forschungsbrauerei" gerade so schön paßte.

Großartige Diskussionen über Geschmäcker lostretenwollte ich eigentlich nicht....

Grüße,

Amiga-Falcon

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...