Poeloq Posted July 30, 2004 Report Share Posted July 30, 2004 UPDATE: Es haben sich bisher leider nur 11 Leute gemeldet, die generell an einem Treffen interesse hätten - das wäre leider zu wenig. Das Treffen wird wohl nicht mehr dieses Jahr stattfinden, sonder so gegen Frühjahr 2005. Wenn ihr Interesse an einem solchen Treffen habt, bitte antwortet auf diesen Thread. Bitte schreibt euch woher ihr kommt und ob ihr jemanden mitnehmen könntet. Freiburg hat auch einen Bahnhof mit ICE-Anbindung. (www.bahn.de)Hallo Leute!Ich habe mit einigen Leuten in userem IRC-Channel (EFnet #midibox) über ein mögliches Treffen gesprochen und ich bin dabei auf (internationale) Begeisterung gestoßen.Ich wollte jetzt euch fragen, wer an einem solchen Treffen generell Interesse hätte. Ich würde mich gerne für den organisatorische Teil zur Verfügung stellen und hätte auch räumliche Möglichkeiten bei Freiburg (im Breisgau) ein solches (internationale) Treffen durchzuführen. Als möglicher Zeitraum wurde vorgeschlagen Herbst 2004.Auf einem solchen Treffen bestünde die Möglichkeit seine Midibox vorzustellen (Wettbewerb mit interessanten Preise, wie zum Beispiel Reichelt-Gutscheine etc.), Workshops durchzuführen (PCB Herstellung, Eagle, CAD, MIOS, etc...), sich über Gott(?) und die Welt zu unterhalten, zusammen zu feiern und so weiter!Wie findet ihr die Idee?Bis bald, vielleicht auch im RealLife!PoeloqPS: Dieser Post wird bald auch in den anderen Bereichen geposted - entschuldigt schonmal das Cross-posting! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poeloq Posted July 30, 2004 Author Report Share Posted July 30, 2004 UPDATE: Es haben sich bisher leider nur 11 Leute gemeldet, die generell an einem Treffen interesse hätten - das wäre leider zu wenig. Das Treffen wird wohl nicht mehr dieses Jahr stattfinden, sonder so gegen Frühjahr 2005. Wenn ihr Interesse an einem solchen Treffen habt, bitte antwortet auf diesen Thread. Bitte schreibt euch woher ihr kommt und ob ihr jemanden mitnehmen könntet. Freiburg hat auch einen Bahnhof mit ICE-Anbindung. (www.bahn.de)Hallo Leute!Ich habe mit einigen Leuten in userem IRC-Channel (EFnet #midibox) über ein mögliches Treffen gesprochen und ich bin dabei auf (internationale) Begeisterung gestoßen.Ich wollte jetzt euch fragen, wer an einem solchen Treffen generell Interesse hätte. Ich würde mich gerne für den organisatorische Teil zur Verfügung stellen und hätte auch räumliche Möglichkeiten bei Freiburg (im Breisgau) ein solches (internationale) Treffen durchzuführen. Als möglicher Zeitraum wurde vorgeschlagen Herbst 2004.Auf einem solchen Treffen bestünde die Möglichkeit seine Midibox vorzustellen (Wettbewerb mit interessanten Preise, wie zum Beispiel Reichelt-Gutscheine etc.), Workshops durchzuführen (PCB Herstellung, Eagle, CAD, MIOS, etc...), sich über Gott(?) und die Welt zu unterhalten, zusammen zu feiern und so weiter!Wie findet ihr die Idee?Bis bald, vielleicht auch im RealLife!PoeloqPS: Dieser Post wird bald auch in den anderen Bereichen geposted - entschuldigt schonmal das Cross-posting! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Screaming_Rabbit Posted July 31, 2004 Report Share Posted July 31, 2004 Da wäre ich sofort dabei!Danke für Dein Engagement betreffend Organisation.Grüsse aus der SchweizRoger ... gerade beim lesen von "Perl for Dummies" :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Screaming_Rabbit Posted July 31, 2004 Report Share Posted July 31, 2004 Da wäre ich sofort dabei!Danke für Dein Engagement betreffend Organisation.Grüsse aus der SchweizRoger ... gerade beim lesen von "Perl for Dummies" :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pay_c Posted August 2, 2004 Report Share Posted August 2, 2004 Wenn der genauere Termin da ist, bin ich wahrscheinlich auf jeden Fall dabei. Bin halt jetz noch bis Mitte September/Oktober voll in meiner Diplomarbeit eingespannt, danach bin ich definitiv dabei und würde mich freuen."The God" TK in life... ;) *huldig*thnx für die Orga!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pay_c Posted August 2, 2004 Report Share Posted August 2, 2004 Wenn der genauere Termin da ist, bin ich wahrscheinlich auf jeden Fall dabei. Bin halt jetz noch bis Mitte September/Oktober voll in meiner Diplomarbeit eingespannt, danach bin ich definitiv dabei und würde mich freuen."The God" TK in life... ;) *huldig*thnx für die Orga!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
seppoman Posted August 2, 2004 Report Share Posted August 2, 2004 Hallo,wenn das Treffen nach dem 1. Oktober ist, wäre ich ziemlich sicher auch dabei :)Seppoman Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
seppoman Posted August 2, 2004 Report Share Posted August 2, 2004 Hallo,wenn das Treffen nach dem 1. Oktober ist, wäre ich ziemlich sicher auch dabei :)Seppoman Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sarnold Posted August 2, 2004 Report Share Posted August 2, 2004 Klar doch, Freiburg hört sich gut an, da bin ich auch ;)-www.beeah-music.net Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sarnold Posted August 2, 2004 Report Share Posted August 2, 2004 Klar doch, Freiburg hört sich gut an, da bin ich auch ;)-www.beeah-music.net Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poeloq Posted September 6, 2004 Author Report Share Posted September 6, 2004 boing Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poeloq Posted September 6, 2004 Author Report Share Posted September 6, 2004 boing Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
raphael Posted September 16, 2004 Report Share Posted September 16, 2004 Hallo,hab gerade schon im englischen Thread geposted. Ich wäre dabei. Der Termin müsste aber schon eine ganze Weile im Vorraus bekannt sein. (Mit einer Wochenendbeziehung ist man doch recht eingeschränkt in der Zeitplanung ;) )Raphael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
raphael Posted September 16, 2004 Report Share Posted September 16, 2004 Hallo,hab gerade schon im englischen Thread geposted. Ich wäre dabei. Der Termin müsste aber schon eine ganze Weile im Vorraus bekannt sein. (Mit einer Wochenendbeziehung ist man doch recht eingeschränkt in der Zeitplanung ;) )Raphael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Screaming_Rabbit Posted September 16, 2004 Report Share Posted September 16, 2004 ... wäre auch im Frühjahr dabei.GreetsRoger, Hinwil (ZH) / Schweiz (...da wo die Sauber F1 herkommen :) ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Screaming_Rabbit Posted September 16, 2004 Report Share Posted September 16, 2004 ... wäre auch im Frühjahr dabei.GreetsRoger, Hinwil (ZH) / Schweiz (...da wo die Sauber F1 herkommen :) ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Screaming_Rabbit Posted April 2, 2005 Report Share Posted April 2, 2005 ... DEAD... ? ???Greets, Roger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skunk Posted April 2, 2005 Report Share Posted April 2, 2005 Warum dead? Finde ich eine gute Idee! Nur würde ich nicht so viel drumrum organisieren, sondern einfach einen Tag als lockeren Gedankenaustausch zu allem um die MIDIboxerei herum machen. Da kommt wahrscheinlich mehr bei raus als bei einem festen Rahmen... Ansonsten muß man den Gedankenaustausch auf 22:00 - 04:00 an eine Hotelbar verlegen ;DCiao,SkunkP.s. Und Freiburg ist nach wie vor ok! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian Posted April 4, 2005 Report Share Posted April 4, 2005 seh den thread grad das erste mal...also ich wäre da sicher auch dabei!!! =Dwürde dann denke ich aus gießen mit der bahn kommen...find die idee klasse!!! ^^gruß,julian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ljmarkus Posted April 4, 2005 Report Share Posted April 4, 2005 Hallo Julian..Kann dich dann auch mitnehmen...lg, markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
seppoman Posted June 3, 2005 Report Share Posted June 3, 2005 Hallo,gibt es eigentlich neue Pläne/Termine bzgl. des Treffens? Ich fänd´s immer noch nett, wenn so ein Treffen zum Fachsimpeln, gegenseitigen Boxen-Präsentation stattfinden würde, und wäre auf jeden Fall dabei. :)Seppoman Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts