MTE Posted August 16, 2006 Author Report Share Posted August 16, 2006 So, die letzten Geldeingänge waren heute von : Wild Weasel & Angelsound.Eure Päkchen sind auch soeben raus...Somit ist dieser Deal abgeschlossen, ich sage mal dickes merci, dank euch konnt ich 3 Displays davon für meine nexten Projekte abzweigen...Sobald sich wieder was tut melde ich mich hier wieder !Grüße & DankeMTE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wild_Weasel Posted August 16, 2006 Report Share Posted August 16, 2006 heeh. gut zu hören. Ich freu mich schon.Vielleicht kannst das nächste mal VF- oder OLED-Displays auftreiben.Oder Encoder, die man nicht umbauen muss .. .. . .. grüssem. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Servit Posted August 17, 2006 Report Share Posted August 17, 2006 Danke MTE, das Päckle ist angekommen! Da werde ich gleich mal mein unbeleuchtetes teuer-Display meiner MBFM gegen ein beleuchtetes billig-Display austauschen. ;DHat schon mal einer von euch ein Displaykabel (beidseitig Stecker) vom Core zum Display gebaut? Ich habs mal versucht, war ne ganz schöne Fummelei, aber irgendwie muß ich mich dann mit der Kabelzuteilung vertan haben, denn es hat nicht funktioniert.GrußAndreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MTE Posted August 17, 2006 Author Report Share Posted August 17, 2006 hehe...von 5 gelöteten Displays haben bei mir 2 auf Anhieb funktioniert....hatte auch immer die Kabels spiegelverkehrt gelötet ::) Man sollte bei der Sache immer hochkonzentriert sein ;)GrüßeMTE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wild_Weasel Posted August 18, 2006 Report Share Posted August 18, 2006 hi. 1000 Dank. Displays sind heute gekommen. Super verpackt. Feine Teil. Grüsse,m. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SysEx Posted August 29, 2006 Report Share Posted August 29, 2006 ... hab ich total vergessen: VIELEN VIELEN DANK für diese DISPLAYS..... bin gerade dabei einen SIDsynth mit FEDERHALL zu bauen ..... das ist vielleicht GEILOMAT - freu mich schon auf den ersten Monsterhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MTE Posted August 29, 2006 Author Report Share Posted August 29, 2006 GOIL ;D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MTE Posted December 26, 2006 Author Report Share Posted December 26, 2006 Hihätte mal wieder ein paar dieser Displays anzubieten, nur leider nicht mehr ganz so billig....für 15.- das Stück, ist auf jeden Fall auch noch ein guter Preis...Also bei Interesse bitte Posten oder PM an mich ;)GrüßeMTE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dj3nk Posted December 27, 2006 Report Share Posted December 27, 2006 bei pollin gibt momentan auch 2x40 mit bg für 5 euro. 10k fader gibt immo für 25 cent und encoder mit kappe aus aluguss 75cent.greetz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MTE Posted December 27, 2006 Author Report Share Posted December 27, 2006 Das 2x40er werd ich mal bestellen und sehen ob das was taugt. Die Fader sind superbillisch, hab ich tonnenweise hier und die Encoders sowieso :) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonicwarrior Posted December 27, 2006 Report Share Posted December 27, 2006 Ein 2x40er Display von Pollin habe ich mir gestern bestellt, mal sehen wann die ankommen,auf den Bildern sehen die ziemlich gleich aus, wie die von MTE.Wird aber dauern bis ich die Teile testen kann.Bei mir dauert alles was länger. :( Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts