Jump to content

2x40er Displays für 5.- € das Stück


MTE
 Share

Recommended Posts

So, die letzten Geldeingänge waren heute von : Wild Weasel & Angelsound.

Eure Päkchen sind auch soeben raus...

Somit ist dieser Deal abgeschlossen, ich sage mal dickes merci, dank euch konnt ich 3 Displays davon für meine nexten Projekte abzweigen...

Sobald sich wieder was tut melde ich mich hier wieder !

Grüße & Danke

MTE

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Danke MTE, das Päckle ist angekommen! Da werde ich gleich mal mein unbeleuchtetes teuer-Display meiner MBFM gegen ein beleuchtetes billig-Display austauschen.  ;D

Hat schon mal einer von euch ein Displaykabel (beidseitig Stecker) vom Core zum Display gebaut? Ich habs mal versucht, war ne ganz schöne Fummelei, aber irgendwie muß ich mich dann mit der Kabelzuteilung vertan haben, denn es hat nicht funktioniert.

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

... hab ich total vergessen:  VIELEN VIELEN DANK für diese DISPLAYS..... bin gerade dabei einen SIDsynth mit FEDERHALL zu bauen ..... das ist vielleicht GEILOMAT - freu mich schon auf den ersten Monsterhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hi

hätte mal wieder ein paar dieser Displays anzubieten, nur leider nicht mehr ganz so billig....für 15.- das Stück, ist auf jeden Fall auch noch ein guter Preis...

Also bei Interesse bitte Posten oder PM an mich ;)

Grüße

MTE

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share


×
×
  • Create New...