Jump to content

8580R5 werden heiss


Rio
 Share

Recommended Posts

Normal das die 8580R5 nach 1ner Stunde angeschaltet fast so heiss werden wie die 6581er? Viel mir gestern so auf. Alles andere läuft jedoch anstandsfrei..

War zwar abends aber kann ja auch am wetter liegen.

Hat jemand von euch mal den Fingertest mit den 8580 CHips gemacht wenn euer gerät eine weile angeschaltet war.

Muss ich jetzt alles nochmal durchchecken oder ist das doch normal?

(Mir war so als wenn das nur die 6581 so gemacht hätten  ???)

Link to comment
Share on other sites

Erinnere mich Wage das ich das beim Forum-Stöbern gelesen habe, das nur die 6581er extrem heiss werden....bin mir aber nicht mehr sicher....interessiert mich auf jedenfall auch.

Würden Kühlkörper was nützen ?

Grüße

MTE

Link to comment
Share on other sites

genau und... von kühlkörpern lasse ich die finger.. die sids wurden ja damals auch ohne ausgeliefert. Also müssen die das abkönnen.

Und ich kann es nur jedem Raten die Idee mit Kühlkörper sich 3x zu überlegen, weil man dabei auch beachten muss wie man die kühlkörper anbringt. Am besten mit einer festen konstruktion und wärmeleitpaste unten drunter! alles andere ist quatsch mit ankleben und so!!!!! Niemals Sekundenkleber etc!!! dann ist die gefahr noch größer das da haarrisse entstehen können. Und jetzt bitte bloss nicht diskutieren ob das sinn macht oder nicht!

Aber darum gehts mir in dem Thread nicht, sondern ich möchte lediglich wissen, ob die temperatur normal für die 8580 SIDs ist?

Link to comment
Share on other sites

Kann denn keiner sagen wie heiss seine Chips werden? Und ob sich ein heisser 8580 (verbrennungen hat man danach nicht, aber es ist schon sehr merklich) nach einer Stunde noch im normalbereich befindet?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...