Jump to content

Motorfader Sammelbestellung (á 10€)


Hendrik
 Share

Recommended Posts

  • Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja. Das ganze können wir wohl vergessen, da sich hier ja niemand einig wird...Machen also wohl eine kleine Betsellung draus...

Hallo Hendrik

Darf ich Dir einen Tip geben? - Ich habe anno dazumal die letzte MF Sammelbestellung für's Forum gemacht.

...es müssen sich nicht alle einig sein.

  • Du solltest nun die Fakten zusammentragen und daraus Dein Angebot ins Forum stellen.
  • Starte einen neuen Thread im internationalen Forum. Als ich die Bestellung machte, kamen mehr als die Hälfte der Abnehmer von ausserhalb Europa. Bsp.:http://www.midibox.org/forum/index.php?topic=4293.0
  • Definiere wie sich die Preise zusammenstellen, wie Du den Versand handhaben willst und wie Du bezahlt werden willst.
  • ... und dann einfach Bestellungen sammeln. Falls Die Zahlen nicht innert nützlicher Frist erreicht werden, kannst Du immer noch den Hammer hinschmeissen.

Greets, Roger

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist, dass ich die ganze Kohle nicht auslegen kann...

... wenn's soweit ist (wenn Du genügend Bestellungen hast), ziehst Du die Kohle vorher ein  ;)

Spielt doch keine Rolle, das Risiko für den Käufer bleibt dasselbe, ob er Dich zu Beginn bezahlt oder erst kurz vor der Auslieferung... aber für Dich wird das Risiko gar geringer und das finde ich nichts anderes als Fair, da Du so bestimmt nicht auf der Ware sitzen bleibst.

Greets, Roger

Link to comment
Share on other sites

würden wir 3 zusammen auch einen kleinen rabatt bekommen ?

... mit mir könnt Ihr leider nicht rechnen, ich habe vor gut einem Jahr selbst eine Sammelbestellung organisiert und damals meine MF-Ration bestellt.

Ich finde es nur schade für das Forum, denn mir scheint anhand der Postings, dass eigentlich wieder Bedarf besteht.

Das Problem in diesem Thread war, dass zuviel gefragt und darauf eingegangen wurde. - Bis es allen den "Mut" geraubt hat. Klar, zuerst muss ein gewisser Stand an Infos über die allgemeinen Bedürfnisse erfragt werden. Danach kann entschieden werden (vom Organisator), was angeboten wird. Ab diesem Zeitpunkt heisst es nur noch "take it or leave it".

Auch das fehlende liebe Geld ist keine Verhinderung, denn wie ich ein paar Postings zuvor geschrieben habe, kann man das Geld locker auch vor der Sammelbestellung einziehen, was auch das Risiko für den Organisator verringert. Ich hatte das nicht nötig, da ich die Summe problemlos vorschiessen konnte und somit den genauen Betrag kurz vor dem Versand einziehen konnte. Als ich die Fader bekommen habe, habe ich die einzelnen Pakete geschnürt und somit das genaue Gewicht für den individuellen Weiterversand gewusst.

Da ich keine Fader brauche, werde ich die Bestellung für Euch nicht organisieren :P. Meine Sammelbestellung war aber eine gute Erfahrung (keinerlei Probleme) und wenn ich mal wieder was Bestelle, bei wessen sich eine Sammelbestellung lohnt, werde ich dies sicher wieder tun.

Und nun los... organisieren!  ;D

Greets, Roger

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share


×
×
  • Create New...