Jump to content

Nokia-3310-Displays -Bestellung-


MTE
 Share

Recommended Posts

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo MTE, wieviel Versand bei 10 Stück?

Hast du genau diesen Typ bereits zum Laufen gebracht? Ich habe hier schon mehrere Versuche mit aus Handys ausgebauten hinter mir, die Displays sahen teilweise unterschiedlich aus, aber keiner der Versuche war erfolgreich...

Grüße, ilmenator

Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen

also ich hätte jetzt bei nem Typ auf Ebay geordert, da hab ich ne Anfrage hingeschickt auf 10 Stück für mich, Antwort war 4.-/Stck + Vers. , schrieb ihm aber gestern nochmal das ich ne Sammelbestellung mache, auf nochmalige Antwort warte ich noch...

@Screaming Rabbit

Deinen Topic von damals mit der Chinageschichte hab ich mal überflogen, aber 200 Stck brauch ich jetz mal nicht, trotzdem danke für das Angebot ;)

@Ilmenator

guggst du hier...

537501335_71421ecaef_o.jpg

545428090_71dabacd6b_b.jpg

:)

Also zum Versand allgemein :

Wenn ich versende dann immer so billigst wie möglich, indem Fall 2,20.- Maxibrief, ausser einer möchte es versichert, dann mit Hermes 4,10.- ;)

Also, schaumer mal wenn der Typ antwortet und wieviel wir hier zusammenkriegen, ich finde diese Displays echt klasse.....

...aber 1 Bug haben sie :

Wenn man sie direkt so bei 10-20 cm Abstand mit Blitz fotografiert, gehen sie aus......echt mal seltsam.....nach nem Boxneustart springen sie dann wieder an.

Hab das jetz schon ein paarmal erlebt beim fotografieren, kann mir das echt nicht erklären.

Also nicht direkt vor nen Stroboskop stellen  ;D

Grüße

MTE

Link to comment
Share on other sites

... sehr schön! - Hast Du schon mal was mir Grafik probiert?

aber 200 Stck brauch ich jetz mal nicht, trotzdem danke für das Angebot

... je nach "Run", wenn Du plötzlich doch mehr Bestellungen hast als erwartet, könntest Du Dich ja immer noch melden oder vielleicht kannst Du dann ja auch bei Deinem momentanen Lieferanten einen besseren Preis rausholen.

Greets, Roger

Link to comment
Share on other sites

... sehr schön! - Hast Du schon mal was mir Grafik probiert?

Stryd & meinereiner tüfteln gerade Logos und animierte Sachen aus...stehen aber noch ganz am Anfang...

vielleicht kannst Du dann ja auch bei Deinem momentanen Lieferanten einen besseren Preis rausholen.

Das ist der Plan ;)

Link to comment
Share on other sites

Wegen dem Ausgehen: Liegt an der nicht vorhandenen EMV - Veträglichkeit der offenen Displays. Blitz ist eine der fiesesten Geschichten in Sachen EMV. Das Thema ist so gut wie erledigt, wenn mal ein Gehäuse außen rum ist (am besten türlich eines aus Metall, das auf GND gezogen wird). Andere Abhilfe: Kürzere Kabel verwenden oder eine "deutlichere" Ansteuerung (also, wenn es geht, mehr Strom). Also in die Richtung keine Sorge, völlig normal, passiert mit so gut wie jedem LCD, daß nicht sauber angesteuert oder eingebaut ist.

Hermes? ... Sicher? Habe jetzt schon sooooo oft Schlechtes von Hermes gehört. Werden des Öfteren mal Pakete verschlampt und man kann sich rumärgern. Billich schön und gut, aber bei Hermes wäre ich vorsichtig. Nojo, ich nehm mein Display (bei passender Verpackung) eh als Großbrief. ;)

Grüße! :)

Link to comment
Share on other sites

... werdet Ihr das auch im Wiki dokumentieren? - Bin sehr daran Interessiert

na Logen ;)

Würde da auch noch gerne 9 Displays mitbestellen. - Paypal O.K.?

Ich warte noch auf Antwort von dem Verkäufer, evtl.ist der grade im Urlaub :)

Ich sage einfach Bescheid wenn es losgeht...

...Paypal immer willkommen :)

Link to comment
Share on other sites

Moin

auf dem 2.Bild habe ich die Displays einfach auf eine EL-Folie gelegt ;)

Der Händler hat sich leider noch nicht gemeldet, ich probiere es nacher noch bei einem anderen und gebe dann wieder Bescheid

10 meinereiner

2 Pay_c

9 Screaming Rabit

6 mr_chombee

= 27

Grüße

P.S.: An ner Platine um alle 8 anzusteuern arbeiten Midimike & ich gerade, Prototypen kriege ich vermutlich nexte Woche...

Link to comment
Share on other sites

Notiert  :)

10 meinereiner

2 Pay_c

9 Screaming Rabit

6 mr_chombee

20 Jack

4 Wild Weasel

= 51

Ich hab dem Händler jetz glaub schon 5 Mails geschrieben aber ohne Antwort, vermutlich ist er immer noch im Urlaub....werde weiter dran bleiben.

2 Platinen kriege ich diese Woche zum testen, wenn Sie taugen nimmt PCB-Mike sie sicher mit in sein Programm auf ;)

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ich hab dem Händler jetz glaub schon 5 Mails geschrieben aber ohne Antwort, vermutlich ist er immer noch im Urlaub....werde weiter dran bleiben.

... ist es einer dieser E-Bay Handy Parts Dealern? Ich hatte auch mal einen angeschrieben und nach 2-3 Mails nach einem Angebot für 100Stk gefragt... hab nie mehr was von ihm gehört.

Ich hoffe, dass er wirklich in den Ferien ist.

Greets, Roger

Link to comment
Share on other sites

Ich bräuchte für jeweils 4xLCDs oder 2xLCDs pro Platine.

häh ??  :)

für wieviel Displays ist eine Platine konzipiert?

für 8 Displays, die maximal pro Core angesteuert werden können...

-> http://www.ucapps.de/mbhp/mbhp_lcd7_pcd8544_cheap_single.pdf

-> http://www.ucapps.de/mbhp/mbhp_lcd7_pcd8544_cheap_multiple.pdf

;)

Link to comment
Share on other sites

698889372_2144531f0f_o.jpg

Das ist eine der 8-GLCD-Platinen, ich werde sie nacher mal löten und sehen ob sie funktioniert....aber ich denke das wird sie ;)

Anschliessend werde ich doch heut noch für 50 Displays überweisen, dürften dann nächste Woche hier eintreffen.

Melde mich wieder...

Link to comment
Share on other sites

Abääänd

also, die Platine gibt es demnächst bei PCB-Mike zu ordern, preislich liegt sie ca. wie bei nem DIN oder DOUT, jetz mal ohne Bauteile gerechnet...

Die 50 Displays habe ich jetz bezahlt und müssten die Tage eintreffen, ich schicke euch dann per PM die genauen Daten zum überweisen etc ;)

Ich hätte noch eine bitte (zwar total Off-Topic hier, aber wär jetz blöd extra nen neuen Thread zu posten)

Ich bräuchte 4 dieser Reed-Relais...oder einfach nur 4 Relais die auf 5V-Spannung reagieren....ich habe leider schon bei Reichelt geordert und wusste bis dato nicht, das ich diese Dinger brauche *grmpf  :-\

Kann mir da vielleicht jemand aus der Patsche helfen ?  :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share


×
×
  • Create New...