p-cord Posted May 12, 2005 Report Share Posted May 12, 2005 hallo,tja, das ist mein erster Post und schon eine Bitte… :)Ich bin gerade dabei, mir eine Midibox-SID zu bauen und ich krieg den JDM-programmer nicht zum Laufen. Habe die Tipps hier aus dem Forum schon durch, aber es klappt nicht, evtl. auch, da ich nur einen alten Pentium-1 PCmit COM-port zur Verfügung habe… naja, kann mir jemand den Bootstraploader auf den PIC brennen? (PIC und Aufwandsentschädigung würde ich dann schicken)liebe gruesse, p-cord. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lemonhorse Posted May 12, 2005 Report Share Posted May 12, 2005 Hi P-Cord,kann mir jemand den Bootstraploader auf den PIC brennen? ja :)Sende mir einfach den PIC mit Angabe der gewünschten Kofiguration (ID / LCD) plus Rücksendeporto.Adresse siehe PM.Gruß,Lemonhorse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
p-cord Posted May 12, 2005 Author Report Share Posted May 12, 2005 Vielen vielen Dank!! Mail kommt… :) :) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mog-ur Posted January 26, 2007 Report Share Posted January 26, 2007 Der Thread ist zwar steinalt - aber die gleiche Frage würde ich auch gerne stellen.Kann mir jemand einen PIC brennen? Und zwar will ich mir den Brenner8 von sprut.de bauen und dazu brauch ich einen programmierten PIC. (Eigentlich schon blöd - um PICs selber brennen zu können braucht man nen gebrannten PIC ;D )Der Link zur Firmware wäre dieser hier http://sprut.de/electronic/pic/projekte/brenner8/b8_fw.zip (mit dem Bootloader)Achso, es handelt sich übrigens um einen 28-Füßler, genauer gesagt um den PIC18F2550 - den würde ich dann zuschicken (und nen kleinen Obolus ;) )MfG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dj3nk Posted January 26, 2007 Report Share Posted January 26, 2007 kann ich tun, habe nen brenner5 :) pm mich einfach.greetz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sebiiksbcs Posted May 24, 2008 Report Share Posted May 24, 2008 Der Thread ist zwar steinalt - aber die gleiche Frage würde ich auch gerne stellen.Kann mir jemand einen PIC brennen? Und zwar will ich mir den Brenner8 von sprut.de bauen und dazu brauch ich einen programmierten PIC. (Eigentlich schon blöd - um PICs selber brennen zu können braucht man nen gebrannten PIC ;D )Der Link zur Firmware wäre dieser hier http://sprut.de/electronic/pic/projekte/brenner8/b8_fw.zip (mit dem Bootloader)Achso, es handelt sich übrigens um einen 28-Füßler, genauer gesagt um den PIC18F2550 - den würde ich dann zuschicken (und nen kleinen Obolus ;) )MfGGenau das Selbe mache ich auch... Ich baue einen Brenner 8P, und will nicht mit nem eigenen Breadboard den PIC18F2550 brennen, um den Brenner benutzen zu können...Also, es handelt sich übrigens um einen 28-Füßler, genauer gesagt um den PIC18F2550 - den würde ich dann zuschicken (und nen kleinen Obulus ;) ) Ganz meine Rede.Kann jemand den PIc für mich brennen? Vielen DANK! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
doc Posted May 24, 2008 Report Share Posted May 24, 2008 Immer her damit....Adresse per PMgreetsDoc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sebiiksbcs Posted May 25, 2008 Report Share Posted May 25, 2008 Dies ist der Bootloader:boot_0_20mhz.hexboot_0_20mhz.hex Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts